VIP Trading Club Erfahrungen und Test

VIP Trading Club Erfahrungen und Test

VIP Trading Club Erfahrungen

>> Zum VIP Traiding <<

VIP Trading Club Erfahrungen und Test

VIP Trading Club

Wir haben für Dich das Programm und die Mitgliedschaft im VIP Trading Club getestet.

Der professionelle Trader Andrei Anissimov bietet ein wissenschaftlich getestetes System an, mit dem Du erfolgreich traden kannst.

>> Zum VIP Traiding <<

Andrei Anissimov

Andrei Anissimov ist der Sohn eines Atomphysikers. Er selbst erzielte seine finanzielle Freiheit durch erfolgreiche Börsengeschäfte.

Jetzt lebt er seinen Erfolg und vermittelt Dir seine praktischen Erfahrungen. Er entwickelte wirksame Strategien und Handelssysteme, die er selbst zuerst testete.

Mit diesen Systemen legte er auch den Grundstock zu seinem eigenen Privatvermögen.

Nach seiner internationalen Ausbildung zum Trader und Investor baute der Betriebswissenschaftler Andrei Anissimov sein umfangreiches Wissen und die erworbenen Erfahrungen in der praktischen Tradertätigkeit weiter aus.

Er arbeitete mit bekannten Spezialisten zusammen und gründete den VIP Trading Club. Als erfolgreicher Unternehmer gründete er ebenfalls die Trader IQ Investorenakademie.

Auch als Buchautor hat er sich bereits einen Namen gemacht. Sein Werk „Das große Handbuch der Optionsstrategien“ erschien im FinanzBuchVerlag.

>> Zum VIP Traiding <<

Der Inhalt des Videotrainings und der Mitgliedschaft im VIP Trading Club

Andrei Anissimov möchte Dir zu Wohlstand und finanzieller Freiheit verhelfen mit seinen Erfahrungen und dem von ihm entwickelten Trading System.

Damit kannst Du Gewinne von 10 – 20 Prozent pro Trade erzielen. Du schaffst Dir ein regelmäßiges Börseneinkommen. Wenn Du die Strategien des VIP Trading Club nutzt, kannst Du das Konzept in einigen Minuten erfolgreich umsetzen.

Mit der Formel von Andrei Anissimov kannst Du selbst die Trades konstruieren. Trades bieten Dir eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit und eine Mindestverzinsung von 10 Prozent.

Mit der Trading Strategie vom VIP Trading Club kannst Du bequem nach Feierabend von zuhause aus traden. Dabei platzierst Du montags Deine Trades.

Vom VIP Trading Club bekommst Du jeden Montag die aktuelle Liste mit den bereits ausgearbeiteten Trades, die Du an Deinem PC nachbilden kannst.

Wie das genau funktioniert, erklärt Dir Andrei Anissimov in einem 26-teiligen Videokurs.

Damit kannst Du Dich über den VIP Trading Club informieren und entscheiden, ob das Traden für Dich interessant ist.

Danach trittst Du dem VIP Trading Club bei und beginnst mit dem Traden.

>> Zum VIP Traiding <<

Aufbau und Struktur des kostenlosen Grundlagenkurs vom VIP Trading Club

Andrei Anissimov möchte Dich bei der Entscheidungsfindung unterstützen. Er bietet Dir den Grundlagenkurs kostenlos an.

Wenn Du Dich zum Eintritt in den VIP Trading Club entscheidest, bekommst Du für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 97 Euro Unterstützung bei Deinen Trades und viele weitere Vorteile.

Mit dem Grundlagenkurs vermittelt Dir Andrei Anissimov das nötige Grundwissen im Trading. Der Kurs gliedert sich in vier Module und 26 Videolektionen.

Dabei lernst Du rasch die wichtigsten Begriffe und erwirbst ein Basiswissen im Optionshandel.

Der Videokurs von Andrei Anissimov ist derzeit der einzige Videokurs der zu diesem Thema in Deutschland angeboten wird!

>> Zum VIP Traiding <<

Aufbau und Struktur der Mitgliedschaft im VIP Trading Club

Wenn Du den Grundlagenkurs durchlaufen hast und feststellst, dass Traden Dir Spaß macht und Du damit Geld verdienen möchtest, meldest Du Dich dazu einfach im VIP Trading Club an.

Für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 97 Euro kannst Du folgendes erwarten:

  • Teilnahme am erfolgreichen Tradingsystem von Andrei Anissimov
  • jeden Montag 30 Tage lang ein Video mit den Entwicklungstendenzen der aktuellen Depots
  • für alle neuen Trades eine detaillierte Anleitung
  • drei Videoanleitungen für die Bedienung der Software im Optionshandel
  • drei Videoanleitungen zur Auswahl des richtigen Brokers
  • eine Anleitung für die korrekte Ordereingabe
  • Zugang zum Trade Archiv von VIP Trading Club
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe vom VIP Trading Club

Das erfolgreiche System von Andrei Anissimov macht Dich unabhängig von der Marktentwicklung sowie der Basiswertentwicklung.

Du kannst Deinen Gewinn schon vorher kalkulieren und das Risiko entsprechend festlegen.

Mit der Methode von Andrei Anissimov verdienst Du wöchentlich einige Hundert Euro.

>> Zum VIP Traiding <<

Aktualität

Andrei Anissimov bietet stets aktuelle Informationen und Erfahrungen zu den neuesten Trades.

Für den kostenlosen Video-Grundkurs kannst Du Dich jederzeit anmelden und dann gleich mit dem Training beginnen.

Umsetzbarkeit

Du trainierst bequem von zuhause aus und kannst selbst festlegen, wann Du Dein Training absolvierst.

Preis/Leistungsverhältnis

Den Grundkurs bietet Andrei Anissimov kostenlos an. Darin erhältst Du einen Überblick über den Handel und erfährst, was Trading bedeutet.

Wenn Du im Grundkurs das notwendige Wissen und die Erfahrungen erworben hast, meldest Du Dich als Mitglied im VIP Trading Club an.

Die Mitgliedschaft kostet 97 Euro und bietet Dir viele Vorteile. Andrei Anissimov und sein Team unterstützen Dich mit ihrem Wissen und Erfahrungen beim Traden und Du bekommst regelmäßig Informationen über neue Trades.

Der Monatspreis von 97 Euro erscheint uns als sehr angemessen.

>> Zum VIP Traiding <<

Was uns am VIP Trading Club gut gefällt

Uns gefällt, dass Andrei Anissimov Dir zunächst einen kostenlosen Videokurs anbietet.

Du trainierst mit ihm das notwendige Grundwissen, erwirbst erste Erfahrungen und kannst dann entscheiden, ob Du gern traden möchtest.

Was uns nicht so gut gefällt

Wir konnten nichts Negatives feststellen. Das Angebot von Andrei Anissimov ist fair und die Mitgliedschaft bietet viele Vorteile.

>> Zum VIP Traiding <<

Zusatzkosten

Zusatzkosten entstehen nicht für Dich. Das Videotraining ist kostenlos.

Die Mitgliedschaft im VIP Trading Club kostet monatlich 97 Euro und da gibt es auch keine Zusatzkosten mehr.

Zielgruppe

Das Training und die Mitgliedschaft im VIP Trading Club eignet sich für alle, die gern ein Zusatzeinkommen an der Börse erzielen und mit dem Traden Geld verdienen möchten.

Für wen ist das Ganze nichts?

Diejenigen, die nicht an der Börse handeln möchten, haben trotzdem die Möglichkeit mit dem kostenlosen Videotraining vom Wissen des erfahrenen Traders Andrei Anissimov zu profitieren.

>> Zum VIP Traiding <<

Unsere VIP Trading Club Erfahrungen

Wir waren gespannt auf das Videotraining. Das gute Angebot von Andrei Anissimov wollten wir natürlich nutzen, weil wir uns am Anfang auch nicht sicher waren, ob Traden das Richtige für uns ist.

Der Videokurs hat uns super gefallen. Andrei Anissimov ist ein Trading-Profi und hat uns von seinem Konzept überzeugt.

Als Mitglieder im VIP Trading Club können wir uns jetzt regelmäßig mit ihm und den anderen Mitgliedern verständigen und Erfahrungen austauschen.

Fazit

Der erfahrene Trader Andrei Anissimov entwickelte seine eigene, sehr erfolgreiche Tradingmethode.

Dieses Wissen und seine Erfahrungen vermittelt er den Teilnehmern am kostenlosen Trainingsvideo und den Mitgliedern im VIP Trading Club.

Der professionelle Trader kennt sich auf den Märkten bestens aus. Von seinem Wissen können alle, die gern traden möchten, wirklich profitieren.

Sammle deinen eigenen VIP Trading Club Erfahrungen.

>> Zum VIP Traiding <<
>> Zum VIP Traiding <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments