Traumhund Generator Erfahrungen und Test

Traumhund Generator Erfahrungen und Test

Traumhundgenerator Erfahrungen und Test

>> Zum Traumhund Generator <<

Der Traumhund Generator Erfahrungen

Unserer Traumhund Generator Erfahrungen findest du nachfolgend. Der Traumhund Generator ist ein Trainingsprogramm für Welpenbesitzer.

Das Programm besteht aus einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen, die Du täglich anwenden kannst. Mit diesem Kurs wird Dein Hund dein Partner. In kleinen Schritten wird der Hund so alltagstauglich gemacht. Der Grundsatz ist das gewaltfreie Training. So wird Vertrauen aufgebaut.

Wir möchten hier unsere Traumhund Generator Erfahrungen mit euch teilen. Denn wir denken, dass dieses Thema jeden Welpenbesitzer interessiert.

Der Traumhund Generator zeigt…

Traumhund Generator Erfahrungen zeigen, dass das Programm sehr effektiv ist. Auf diese Weise haben dein Hund und Du Freude an den Übungen: So werdet ihr schnell ein gutes Team.

Damit dies jedem gelingt, ist der Kurs individuell anwendbar. Für die meisten Probleme gibt es hilfreiche Tipps. In kleinen Schritten wird erklärt, wie du das Verhalten deines Hundes positiv beeinflussen kannst.

Falls dabei noch Fragen auftreten, hilft eine persönlich e-mail-Beratung weiter. Die große Community kann ebenfalls Unterstützung geben. Das Programm ist aber vor allem aus Videos aufgebaut.

In Erklär Videos wird das hündische Verhalten erklärt. In Praxis Videos werden Übungen vorgestellt. Diese Übungen sind für jeden Hund und seine Besitzer umsetzbar.

Für Teilnehmer wurde ein Fahrplan erstellt. Dieser Fahrplan enthält viele Übungen, die in den Videos vorgeführt werden. Die Reihenfolge ist sinnvoll für die Entwicklung des Hundes angelegt.

Mit einer Checkliste kannst du die Entwicklung deines Hundes überprüfen und nachvollziehen. In jeder Woche bekommen dein Hund und du Aufgaben.

Das ist besonders motivierend und du wirst schnell Erfolge feststellen können. Die verschiedenen individuellen Beratungsangebote helfen schließlich bei der Problemlösung.

>> Zum Traumhund Generator <<

Die Initatorin

Der Traumhund Generator wurde entwickelt von Claudia Haßman. Sie machte dieselbe Erfahrung wie viele andere frischgebackene Welpenbesitzer.

Als sie vor vielen Jahren eine Schäferhündin bekam, hatte sie viele Probleme mit ihrem Welpen.

Sie besuchte viele Hundeschulen, doch auch dort wurde ihr nicht weitergeholfen. Aus diesem Grund fing sie an, sich mit diesem Thema zu beschäftigen und entwickelte eigene Methoden zur Welpenerziehung.

Ihr oberster Grundsatz ist ein fairer Umgang mit dem Hund. Dabei lehnt sie jede Gewalt ab und arbeitet mit Belohnung.

Ihr großer Erfolg mit ihren Erziehungsmethoden hat sie dazu bewegt, diese Methode mit anderen Hundehaltern zu teilen.

Viele Traumhund Generator Erfahrungen von anderen Welpenbesitzern sind positiv. Das hat Claudia Haßman dazu veranlasst, diese weiter zu teilen.

>> Zum Traumhund Generator <<

Was das Programm enthält

Erfahrungen zeigen, dass tägliches Üben schnell zum Erfolg führt. Deswegen ist der Traumhund Generator in Teilübungen aufgebaut. Diese werden in Videos erklärt.

Zur Motiviation wirst du täglich eine E-Mail bekommen. Hier bekommst du darüber hinaus Tipps für den Alltag mit deinem Hund.

Alle Fragen, die noch unbeantwortet ist, beantwortet Claudia Haßman dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Besonders interessant sind auch die Online-Seminare, an denen du teilnehmen kannst.

Neben den aktuellen Seminaren kannst du dir auch alle bisher veröffentlichten Videos ansehen.

>> Zum Traumhund Generator <<

Der Aufbau von Traumhund Generator

Der Traumhund Generator ist ein Programm, dass über 12 Wochen verläuft. In diesen 12 Wochen werden dir Aufgaben gestellt, die du mit deinem Hund meisterst.

Täglich wirst du mindestens eine Übung bekommen. Diese wird dir auf einem Video vorgestellt. Insgesamt wirst du so mindestens 80 Übungen durchlaufen.

Diese kannst du dir natürlich auch später noch ansehen. In jeder Woche wird es dann auch eine Aufgabe geben – als Motivation kannst du dir diese zum Ziel nehmen.

Eine Checkliste hilft dir, den Überblick zu behalten. Unseren Erfahrungen nach hilft das, besonders schnell an das Wunschergebnis zu kommen: Ein entspannter Hund und ein entspanntes Frauchen / Herrchen.

>> Zum Traumhund Generator <<

Aktualität

Der Traumhund Generator ist nach neuesten Erkenntnissen aufgebaut. Altmodische Tipps wie Leinenrucken und ähnliches wirst du hier nicht finden.

Stattdessen wird hier eine moderne Auffassung von Hundeerziehung vermittelt. Da das Programm ständig überarbeitet wird, kannst du dir sicher sein, dass du immer auf den neuesten Stand gebracht wirst.

Dabei sind doch alle empfohlenen Übungen auf einer Basis von langjährigen Erfahrungen konzipiert.

>> Zum Traumhund Generator <<

Umsetzbarkeit

Unseren Erfahrungen nach sind kleine Schritte meist die Nachhaltigsten. Und genau das ist hier gegeben. Die Übungen und Tipps sind für jeden anwendbar.

Besonders toll ist, dass alltägliche Probleme behandelt werden. Denn nach langjährigen Erfahrungen weiß auch die Macherin von Traumhund Generator, dass es gerade diese Dinge sind, die die Mensch-Hund-Beziehung belasten.

Natürlich ist aller Anfang mit einem kleinen Welpen schwer: Bis endlich alles klappt ist der Wischmopp im Dauereinsatz und die Augenringe in den Kniekehlen.

Damit das aber nicht so ist, setzt der Traumhund Generator bei den kleinen Problemen an und gibt effektive Lösungsansätze. Doch auch dabei ist Konsequenz gefragt.

Jeder, der schon einmal einen Hund erzogen hat, weiß dass dies viel Arbeit bedeutet. Bei all der Freude an deinem kleinen Welpen wirst du immer wieder Rückschläge erleben.

Hier solltest du nach einer Methode arbeiten, die Mensch und Hund Freude macht. Der Traumhund Generator ist durch seine sanften und praktischen Übungen besonders gut im Alltag umsetzbar.

Besonders Menschen, die keine Zeit für die Hundeschule haben, können sich so ihre Zeiten frei einteilen.

Erfahrungen zeigen, dass die Übungen mit deinem Hund nach diesem Programm vor allem Spass machen. Durch die tägliche Motivation wird es dir leicht fallen, diese in eure tägliche Routine einzubauen.

Schon bald werden sich erste Erfolge einstellen. Auch dies ist dann natürlich harte Arbeit. Da die Erfolge jedoch nachhaltig sind, lohnt sich dies besonders.

>> Zum Traumhund Generator <<

Preis – Leistungsverhältnis

Im Allgemeinen ist Hundetraining eine lohnende, aber kostspielige Angelegenheit. Dieses Programm zeigt jedoch, dass es auch hohe Qualität zu einem angemessenen Preis geben kann.

Im Preis für den Traumhund Generator ist alles enthalten, was du die ersten Monate an Wissen benötigst. Wir haben bisher mit den Übungen die Erfahrungen gemacht, dass sie als Basiswissen für den Normalhund vollkommen ausreichen.

Somit bekommst du hier für den Preis von 119 Euro alles an die Hand, um deinen Hund alltagstauglich zu machen. Unbezahlbar ist dabei, dass du jederzeit persönliche Fragen stellen kannst.

Die meisten Probleme lassen sich schon durch einfache Ratschläge lösen, die dir die Fachfrau auch per Mail gibt. Das Gesamtpaket ist also eine gute Investition in die gemeinsame Zukunft mit deinem Hund.

Sie erspart die viel Ärger und beugt vielen Problemen vor. Wir können also durchaus sagen, dass es sich hier um eine sinnvolle Erziehungsmethode handelt, die ihren Preis in jedem Fall wert ist.

Viele Vergleiche haben uns gezeigt, dass wir ein solches Paket sonst nirgends für einen solch fairen Preis bekommen.

>> Zum Traumhund Generator <<

Was besonders gut ist

+ Tolle, sanfte Erziehungsmethode

+ Viele Informationen rund um das Leben mit einem Welpen

+ Alltagstauglich für fast jeden

+ Einfach erklärte Übungen

+ Schöne Videos, die alles genau zeigen

+ Guter Kontakt mit der Trainerin

+ Große Community

 

Was ist nicht so gut?

+ Natürlich ist Welpenerziehung trotz diesem Programm viel Arbeit (das ist aber immer so!)

>> Zum Traumhund Generator <<

Zusatzkosten?

Wir haben keine versteckten Zusatzkosten entdeckt. Der Traumhund Generator ist ein Komplettpaket für die Basiserziehung des Welpen.

 

Zielgruppe

Unseren Traumhund Generator Erfahrungen nach ist dieser Kurs für alle geeignet, die viel Freude am Umgang mit ihrem Hund haben.

Du solltest bereit sein, etwas Neues zu lernen. Auch Menschen mit Hundeerfahrung können hier noch dazulernen. Außerdem musst du natürlich Zeit in die Erziehung deines Hundes investieren.

Falls du dir einen ruhigen und ausgeglichenen Hund wünschst, bist du hier an der genau richtigen Stelle. Der Kurs ist genau das Richtige für Menschen, die sich einen tollen Familienhund wünschen.

Auch Hundehalter mit Kindern sind hier an der richtigen Stelle.

>> Zum Traumhund Generator <<

Für wen ist das nichts

Dieser Kurs ist nichts für Leute, die immer noch für Fehler bestrafen wollen. Hier wird kein Hund bestraft, sondern nur für Positives belohnt.

Du solltest offen sein und dir andere Meinungen anhören. Auch solltest du Spaß daran besitzen, mit deinem Hund Sachen auszuprobieren.

Für das Training außerhalb der Hundeschule solltest du Vertrauen in dich mitbringen. Prinzipiell kann jeder am Programm teilnehmen.

Unsere Erfahrungen

Wir haben durchweg positive Traumhund Generator Erfahrungen gemacht. Alle Probleme, die sich am Anfang stellen werden so sanft angegangen.

Am Ende des Trainingsprogramms sind alle Grundsteine für ein schönes und friedliches Zusammenleben gesetzt.

Fazit

Ein Kurs, der durch seine fundierte Aufmachung durchweg begeistert. Hier ist für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene Hundehalter etwas dabei.

Neben praktischen Übungen sind wir auch von den vielen Informationen überrascht. Absolut empfehlenswert!

>> Zum Traumhund Generator <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments