Thorsten Wittmann Erfahrungen

 

Thorsten Wittmann Erfahrungen

thorsten-wittmann-foto-256x256

Wer ist Thorsten Wittmann?

Thorsten Wittmann lebt nach dem Motto, „Finanzielle Freiheit leben“ und setzt dieses nicht nur in seinen Seminaren in Szene, sondern hat es durch harte Arbeit geschafft, dieses Motto tatsächlich zu leben.

Als sehr direkte Mensch, hatte er es in der Finanzbranche nicht immer leicht, jedoch konnte er sich mit seinen Erfahrungen seit 2004 sehr gut durchsetzen.

Als sehr reise-freudiger Mensch, arbeitet Thorsten Wittmann während seinen Reisen auf der ganzen Welt. Für verschiedene Kongresse und Seminare reist er regelmäßig nach Europa.

Mit 16 Jahren hat Thorsten Wittmann seine Lehre abgebrochen und angefangen zu studieren. So hat er es geschafft, sich von unten heran zu einer Koryphäe der Finanzbranche hochzuarbeiten. In seinen Seminaren und Büchern möchte er den Menschen vermitteln, dass es jedem Menschen mit der richtigen Organisation möglich ist, seine finanzielle Freiheit so zu leben, wie er es mittlerweile tut.

Thorsten Witmann lebt also bereits seine Träume und ist stets bestrebt mehr zu erreichen und sein Leben mit wertvollen Erfahrungen zu füllen.

Seine persönliche Entwicklung in allen Lebenslagen steht für ihn an erster Stelle. Nur, wenn er sich regelmäßig weiterbildet und in seinen Fachgebieten auf dem aktuellen Stand ist, ist es ihm möglich, seine Zuhörer optimal zu beraten und ein Stück weiter an die finanzielle Freiheit zu führen.

Über Thorsten Wittmann

Der 32. Jährige Thorsten Wittmann hat zwar seine Firma in Neumarkt in der Operpfalz, wohnt derzeit allerdings in Buenos Aires.

Als erfolgreicher Autor des Beches: „Basisrente – eine neue Form der Altersvorsorgung“, ist Thorsten Wittmann der perfekte Ansprechpartner für das Thema Finanzen.

Mit seinen perfekten Sprachkenntnissen in Englisch, Deutsch und Spanisch, berät er Interessenten auf der ganzen Welt.

Finanzwirtschaft studiert hat Thorsten Wittmann in Riegelsberg. Nach seinem Studium entdeckte er seine Liebe für Südamerika, wo er heute lebt und arbeitet.

Nur für sein Seminare und Kongresse, reist er regelmäßig zurück nach Europa.

Seit 2012 ist Thorsten Wittmann ehrenamtlicher Vorstand des Klartext e.V. und setzt sich für mehr Verbraucherschutz im Finanzbereich ein.

Bekannt durch

Thorsten Wittmann ist wurde durch seine Vorträge auf Seminaren und Kongressen, wie beispielsweise dem Rusch-Kongress, IMK, Onlinemarketing-Kongress und natürlich seine eigenen Seminare bekannt.

Seine Erfahrungen teilt er auf sämtlichen Social Media Kanälen, wie Facebook, Twitter und seiner eigenen Webseite.

Auf seiner Facebookseite, postet er regelmäßig Fotos und Videos von seinen Reisen und bereichert seine Community regelmäßig mit wertvollen und motivierenden Zitaten.

Auch aktuelle Projekte und neueste Erfahrungen teilt der 32. Jährige aus den Social Media Kanälen, sodass Interessenten sich stets informieren können.

Aktuelle Projekte

Thorsten Wittmann ist jederzeit auf der Suche nach neuen Erfahrungen, um seine Vorträge stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

Neben seinem privaten Interesse, seine Sprachkenntnisse in Portugiesisch und Französisch zu verfeinern, arbeitet er mit der Kindernothilfe e.V. und dem WWF zusammen.

Zusammen mit seinem 7-köpfigen Team berät er mit einer Offenheit, wie sie in der Finanzbranche eher unüblich ist, Menschen auf der ganzen Welt.

Auf der Homepage seiner der Homepage seines Unternehmens, Klartext e.V. informiert er auf direkte Weise, seine „geheime“ Geldregel.

Produkte

Als erfolgreicher Finanzexperte, teilt Thorsten Wittmann seine Erfahrungen in seinem Klartext E-Letter.

Nach einer kostenlosen Registrierung für diesen Newsletter, erhalten Interessenten in unregelmäßigen Abständen Informationen aus dem Bereich Finanzen, Geldanlage, Inflation, Währungsreform und vieles mehr.

Des Weiteren hält er regelmäßig eigene Seminare ab, oder ist auf großen Kongressen als Redner anzutreffen.

Neben seiner Arbeit auf Seminaren und Kongressen, ist Thorsten Wittmann Autor von zwei Büchern, die sich mit dem Thema Finanzen beschäftigen.

In seinem Buch: „Basisrente – eine neue Form der Geldanlage“, schreibt er über seine Erfahrungen mit dem Problem der Altersvorsorge in Deutschland.

Mit der Basisrente sei es möglich, steuerbegünstigt für das Alter vorzusorgen.

In seinem Buch geht Thorsten Wittmann genau auf dieses Thema ein und beschreibt, für wen die Basisrente wirklich geeignet ist und was es genau damit auf sich hat.

Premium Videokurs

In einem 3,5 stündigen Premium-Videokurs zeigt Thorsten Wittmann in 7 einfachen Praxisschritten, wie man sofort zu mehr finanziellen Freiheit kommt.

In diesem Kurs, präsentiert er seinen ganz persönlichen Weg und legt offen darf, mit welchen Geldanlagen und Gesellschaften er selbst investiert hat.

Zu diesem Kurs bietet er einen Gebühren-, Risiko und Ethik-Check.

Der Erlös aus dem Verkauf des Kurses geht an den Verbraucherschutz Klartext e.V., dessen ehrenamtlicher Vorstand Thorsten Wittmann ist.

Als optionales Mitglied des Verbraucherschutz Klartext e.V. erhalten Besitzer des Premium-Kurses lebenslangen Zugriff auf Aktualisieren der Videos.

Unsere Thorsten Wittmann Erfahrungen

Wir hatten die Möglichkeit Thorsten Wittmann auf einem seiner Seminare zu besuchen. Schonungslos und ohne die Fakten aus dem Auge zu lassen, beschreibt er die Finanzwelt aus seinem Blickwinkel.

Dank seiner jahrelangen Erfahrungen, ist er ein unvergleichlicher Experte seines Fachs geworden und schafft es, seinen Zuhörern in einer charmanten Art und Weise dieses angesammelte Wissen zu übermitteln.

Durch seine unermüdliche Such nach Fakten, ist er stets über den aktuellen Stand der Finanzmärkte informiert und übermittelt Diese leicht verständlich an seine Zuhörer.

Zudem klärt Thorsten Wittmann in seinem Seminar nicht nur über die optimalen Möglichkeiten zur Geldanlage und das aktuelle Finanzgeschehen auf der ganzen Welt auf, sondern erklärt auch, warum die Finanzwelt an vielen Stellen schlichtweg Korrupt und von Fallen gespickt ist.

Seine Zuhörer zu lehren, wie man diese umgeht ist sein Ziel, welches er unserer Meinung nach sehr gut umsetzt.

Thorsten Wittmann ist ein direkter, offener Mensch, der stets ausspricht, was er gerade denkt. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit, rundet sein Profil ab.

Jahrelange Erfahrungen haben Ihn zu einem starken, selbstbewussten Finanzexperten geformt, was sich in jeder seiner Handlungen spiegelt.