Salsa Online Academy Erfahrungen und Test

Salsa Online Academy Erfahrungen und Test

salsa-online-academy-erfahrungensalsa-online-academy-erfahrungensalsa-online-academy-erfahrungen

>> Zum Online Salsa Kurs <<

 Salsa Online Academy Erfahrungen und Test

Das Produkt: Salsa Online Academy

Unserer Salsa Online Academy Erfahrungen findest du nachfolgend.

Wir haben für Dich das Programm der Salsa Online Academy getestet. Wenn Du gern tanzt und/oder Salsa lernen möchtest, ist der Salsa Onlinekurs auf jeden Fall interessant für Dich.

Bei der Salsa Online Academy erhältst Du jetzt für fünf Euro einen 7-tägigen Testzugang und entdeckst dabei wie einfach Du mit einem Salsa Onlinekurs den beliebten Tanz erlernen kannst.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Hardy Stellke

Der Tanztrainer Hardy Stellke aus Berlin bietet in seiner Salsa Online Academy ein Tanztraining zum Erlernen der Salsa an.

Er selbst tanzt leidenschaftlich gern Salsa. Er führt neben der Salsa Online Academy die Cumbancha Tanzschule in Berlin, in der er seit September 2010 ebenfalls Salsa Kurse anbietet.

Momentan absolviert er noch eine Ausbildung als Bühnentänzer und tritt als Tänzer auch in Fernsehshows auf. Im Jahr 2001 entdeckte er seine Leidenschaft für die Salsa.

Damals war er als als Au-pair in Kalifornien/USA und begeistert sich seitdem für das Salsa-Tanzen.

In der kalifornischen Salsa-Schule lernte er auch seine jetzige Ehefrau Debora kennen. Beide übten täglich gemeinsam und machten positive Erfahrungen beim Salsa-Tanzen.

Nach seiner Rückkehr wollte Harday Stellke Salsa ebenfalls in Deutschland bekannt machen und seine vielfältigen Erfahrungen Tanzschülern vermitteln.

Seit dem Jahr 2010 ist er als Tänzer und Lehrer in seiner eigenen Tanzschule in Berlin tätig. Auch das Internet Marketing zählt zu den Interessengebieten von Hardy Stellke, in dem er bereits viele Erfahrungen sammelte.

Die gewonnenen Erfahrungen nützen ihm als Betreiber der Tanzschule und der Salsa Online Academy. Inzwischen ist er als Internet Marketer ebenso erfolgreich wie als Tanzlehrer.

Er begann mit der Umsetzung seiner Idee von einer Online Tanzschule und bietet den Salsa Onlinekurs an.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Der Inhalt des Programms Salsa Online Academy

Hier erwarten Dich insgesamt 150 Lernvideos. Der Salsa Onlinekurs ist für Teilnehmer aller Altersstufen geeignet.

Die Salsa Online Academy kannst Du allein oder mit einem Partner durcharbeiten. Das Training macht sowohl Frauen als auch Männern Spaß. Hardy Stellke lehrt nach den neuesten Lerntechniken.

Außerdem hat er viele Boni für Dich vorbereitet.

Der Salsa Onlinekurs passt perfekt zu Dir, wenn in Deiner Nähe kein Tanzkurs angeboten wird, Du aber gern Salsa lernen möchtest.

Auch wenn Du lieber privat zuhause tanzen lernst, ist die Salsa Online Academy das Richtige für Dich.

Hardy Stellke bietet Dir den einzigen Salsa Onlinekurs Deutschlands an.

Er trainiert Dich professionell und wird Dir seine Erfahrungen und eine Menge Tipps verraten damit Du Deinen Lieblingstanz schneller lernst.

Die Salsa Online Academy bietet Dir das optimale Training, wenn Du heiße Musik, flotten Rhythmus und die temperamentvolle Art der Salsa liebst.

Die Salsa Online Academy bietet den perfekten Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag.

Indem Du in privater Atmosphäre zuhause Tanzen übst, machst Du positive Erfahrungen und erlebst mehr Lebensfreude und Spaß. Hardy Stellke bezeichnet die Salsa als den schönsten Tanz, der Dir vieles bietet:

  • Temperament und Sinnlichkeit
  • Zusammengehörigkeit und Lebensfreude
  • Dynamik, Extase und sportliches Training
  • Balsam für Deine Seele
  • positives Körpergefühl und Gewichtsabnahme
  • mehr Lebensfreude und Spaß am Tanzen
>> Zum Online Salsa Kurs <<

Aufbau und Struktur der Salsa Online Academy

Die Trainingsvideos überzeugen mit einer ausgezeichneten HD-Qualität und wurden aus unterschiedlichen Perspektiven gefilmt.

Damit lernst Du beim Ansehen der Videos intuitiver und die Trainer erklären und zeigen jeden einzelnen Schritt. Genaue Erklärungen erhältst Du in jedem Video.

Hardy Stellke achtet in der Salsa Online Academy auf jedes Detail. Die Videos wurden hauptsächlich in deutscher Sprache erstellt.

Alle Trainingsvideos kannst Du ebenfalls auf dem Smartphone oder Tablet anschauen. Du kannst Dein Tanztraining jederzeit und an jedem Ort unabhängig durchführen.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Alter egal

Die Salsa Online Academy bietet den Salsa Online Kurs unahängig vom Alter der Teilnehmer an. Hardy Stellke unterrichtet Teenies ebenso wie Teilnehmer im fortgeschrittenen Alter und macht aus jedem Teilnehmer einen guten Salsa-Tänzer(in).

Den Salsa Onlinekurs kannst Du allein oder mit Deinem Partner(in) durchführen. Zu zweit ist es natürlich interessanter, aber das Trainingsprogramm der Salsa Online Academy ist so aufgebaut, dass Du Salsa auch allein trainieren kannst.

Am Training können Männer und Frauen teilnehmen. Hardy Stellke zeigt den männlichen Teilnehmern Figuren, Schritte und Kombinationen der Salsa. Für die Frauen bietet die Co-Trainerin Sarah die entsprechende Unterstützung.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Der Anfang

Im Salsa Onlinetraining erlernst Du anfangs im Modul I (Grundkurs) die ersten Tanzschritte. Dieses Training hat Hardy Stellke speziell für Anfänger oder Neueinsteiger entwickelt.

Hier werden keine Grundkenntnisse vorausgesetzt. Im ersten Modul lernst Du die Grundzüge der Salsa kennen, die sogenannten Basics.

Arbeitest Du dann das Salsa Onlinetraining regelmäßig durch und übst fleißig, kannst Du Deine Kenntnisse schnell auch auf der Tanzfläche beweisen.

Das Programm von Hardy Stellke in der Salsa Online Academy beinhaltet das Salsa Modul I (35 Lernvideos, die über eine Gesamtlaufzeit von von mehr als 2,5 Stunden verfügen).

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Aktualität

Die Salsa wird immer beliebter und gehört inzwischen bei jeder Tanzveranstaltung fest zum Programm.

Mit einem Salsa Onlinekurs aus der Salsa Online Academy von Hardy Stellke bist Du bald tanz-fit und hast mehr Spaß.

Umsetzbarkeit

Der Salsa Onlinekurs lässt sich bequem zuhause trainieren und passt ideal in Deinen Alltag. Die Übungsvideos kannst Du überall anschauen, wann immer Du Zeit dafür findest.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Preis/Leistungsverhältnis der Salsa Online Academy

Den gesamten Kursinhalt inklusive der Trainingsvideos erhältst Du für 94 Euro.

Damit lernst Du Salsa tanzen und erschließt Dir neue Lebensbereiche. Dafür ist der Preis angemessen.

Was uns bei der Salsa Online Academy gut gefällt

Der professionelle Salsa-Tänzer Hardy Stellke vermittelt mit Überzeugung seine Erfahrungen, viel Praxis und auch das notwendige theoretische Grundwissen der Salsa.

Er gibt seine Erfahrungen und Tricks sowie Kniffe an die Kursteilnehmer weiter. Hardy Stellke vermittelt aber auch viel Lebensfreude und Spaß bei seinem Lieblingstanz.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Was uns nicht so gut gefällt

Hier gibt es nichts zu beanstanden. Tanzen lernen macht Spaß und bringt ein neues Hobby und neue Freunde.

Zusatzkosten

Es entstehen Dir keine Zusatzkosten, im Gesamtpreis sind die Trainingsvideos bereits enthalten.

Zielgruppe

Tanzen lernen ist keine Frage des Alters. Die Salsa Online Academy ist für Jeden geeignet, der etwas Neues lernen möchte und dabei auch viel Spaß haben will.

Vorkenntnisse sind bei dem Online Salsakurs nicht erforderlich.

Für wen ist das Ganze nichts?

Für Diejenigen, die am Tanzen keine Freude haben. Obwohl auch Teilnehmer, die anfangs skeptisch waren, tolle Erfahrungen machten und zu begeisterten Tänzern wurden.

>> Zum Online Salsa Kurs <<

Unsere Erfahrungen mit der Salsa Online Academy

Da wir keine Zeit haben, um regelmäßig an einem Tanzkurs teilzunehmen haben wir uns für die Salsa Online Academy angemeldet. Den Salsa Onlinekurs haben wir mit viel Spaß absolviert.

Am Anfang muss man schon ein bisschen üben, aber wenn man die Grundschritte gelernt hat, geht es ganz einfach!

Und es macht vor allem einen Riesenspaß. Das liegt aber auch beim Trainer. Hardy Stellke riss uns immer mit seinem Schwung und Temperament mit.

Fazit

Die Salsa Online Academy bietet den einzigen Salsa Onlinekus in Deutschland. Die Idee von Hardy Stellke erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit.

Sie bietet Unabhängigkeit vom Stundenplan einer Tanzschule. Jeder Teilnehmer trainiert privat zuhause, ohne den kritischen Blicken anderer Teilnehmer ausgesetzt zu sein.

Die Trainingsvideos kann man so oft üben, wie man es möchte. So macht Tanzen lernen viel mehr Spaß!

Deswegen unserer Empfehlung: Sammle deine eigenen Salsa Online Academy Erfahrungen!

>> Zum Online Salsa Kurs <<
>> Zum Online Salsa Kurs <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments