REKRU-TIER Inside Erfahrungen und Test – Tobias Schlosser

REKRU-TIER Inside Erfahrungen und Test

rekru-tier-inside-erfahrungen-und-test

>> Zum Rekrutier Inside <<

REKRU-TIER Inside Erfahrungen und Test

Rekru-Tier Inside

Wir haben für Dich das neue Programm Rekru-Tier Inside getestet. Mit Rekru-Tier Inside erwirbst Du eine Mitgliedschaft bei Rekru-Tier, wo sich die besten Networker austauschen und neue Geschäftskontakte aufbauen.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Tobias Schlosser

Tobias Schlosser ist ein Vollblut-Kontakter mit umfangreichen Erfahrungen in der Branche.

Er begann seine Karriere als Vertriebsmitarbeiter und entwickelte sich erfolgreich zu einem Stützpunktleiter, dem auch Personalveranwortung übertragen wurde, weiter.

Seine zahlreichen, originellen und teils witzigen Erfahrungen hat er in einem Buch verarbeitet, das unter dem Titel „Das Rekru-Tier“ erschien und gleich zum Bestseller wurde.

Seitdem arbeitet Tobias Schlosser auch als erfolgreicher Autor. Seine Erfahrungen im Vertrieb stellte er jetzt in seinem neuen Hörbuch vor.

Er gründete erfolgreich sein eigenes Unternehmen Rekru-Tier, in dem er gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Rainer von Massenbach die Konzepte für seine Seminare und Trainingsprogramme entwickelt.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Der Inhalt der Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside

Mit der Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside bietet Tobias Schlosser Dir drei wichtige Leistungen an:

  • 1. die ultimative Strategie, um mehr Geschäftspartner zu gewinnen
  • 2. bessere und schnellere Aktivierung neuer und bestehender Geschäftskontakte
  • 3. Aufbau und Multiplikation eines großen Kundenstamms

Wie das funktioniert erklärt Dir Tobias Schlosser in seinen Rekru-Tier Inside Informationen.

Er hat anhand seiner Erfahrungen die optimale Strategie entwickelt, mit der Du ebenfalls Dein Einkommen erfolgreich steigern kannst.

Mit den Rekru-Tier Inside Erfahrungen wirst Du Deine Kunden noch besser verstehen und Deine Geschäftskontakte optimieren.

Tobias Schlosser stellt Dir sein spezialisiertes Team zur Seite, die Dich durch ihre umfangreichen Erfahrungen mit dem Programm und den Strategien bestens unterstützen werden.

Nachdem Du selbst mit dem Programm Rekru-Tier Inside Erfahrungen erworben hast, kannst Du Dein Geschäft weiter verbessern und die Mitarbeiterzahl erhöhen.

Durch eine Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside haben Tobias Schlosser und sein Team schon vielen Interessenten neue Geschäftspartner und Geschäftsideen vermittelt.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Aufbau und Struktur der Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside

Du möchtest neue Kunden für Dein Unternehmen generieren? Wachstum in Deinem Unternehmen erzeugen?

Dann ist eine Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside genau richtig für Dich! Tobias Schlosser zeigt Dir, wie Du neue Ideen kreierst und tellt Dir seine Methoden und Strategien vor.

Du machst als Mitglied bei Rekru-Tier Inside Erfahrungen und erwirbst neues Wissen zu den Themen Marketing und Strategie.

Von einer Mitgliedschaft beiRekru-Tier Inside kannst Du folgendes erwarten:

– Du bekommst monatlich den Inside-Report, den der Marketingstratege Alex Riedl erstellt

hat, mit den aktuellen Strategien für erfolgreiche Geschäfte.

– Außerdem erhältst Du den Report zusätzlich als Audio-Datei. So bist Du unterwegs immer informiert.

– jeden Monat stellt Tobias Schlosser ein neues Video exklusiv für die Mitglieder bereit,

in dem er über seine Erfahrungen mit den besten Strategien und Techniken spricht und Insiderwissen verrät.

– Du hast außerdem stets die Möglichkeit, bei allen Fragen das Rekru-Tier zu kontaktieren und eine qualifizierte Antwort auf Deine Fragen zu erhalten.

Im ersten Monat Deiner Mitgliedschaft bekommst Du von Tobias Schlosser folgendes Geschenk:

Das innovative Set „Dich krieg ich auch noch“, das von Rainer vom Massenbach erstellt wurde und einen Wert von 199 Euro besitzt.

Darin kannst Du nachlesen wie Du Dir in kurzer Zeit ein umfangreiches Netzwerk von Geschäftspartnern aufbauen kannst.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Aktualität

Der Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside kannst Du jederzeit beitreten. Die Anmeldung ist ganz einfach und Du bekommst sofort Deinen Zugriffscode.

Umsetzbarkeit

Mit einer Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside bist Du ständig informiert und kannst alle Vorteile nutzen.

Preis/Leistung

Eine Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside kostet monatlich 37 Euro.

Dafür bekommst Du immer die neuesten Informationen, die Tobias Schlosser und sein Team ausarbeiten und im Mitgliederbereich veröffentlichen.

Als neues Mitglied erhältst Du bei Deiner Anmeldung als Geschenk interessante Inside Bonus Taktiken dazu.

Den Mitgliedspreis kannst Du auf Wunsch auch in einem Betrag einmal pro Jahr begleichen. Das kostet dann 299 Euro (statt 444 Euro). Damit sparst Du insgesamt 145 Euro!

>> Zum Rekrutier Inside <<

Was uns an der Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside gut gefällt

Thomas Schlosser bietet eine Mitgliedschaft in seinem erfolgreichen Programm an.

Er bietet den Teilnehmern damit eine Plattform, auf der sie sich austauschen und auch mit ihm in Kontakt treten können.

Die Mitglieder werden immer über aktuelle Entwicklungen informiert und erhalten regelmäßig E-Mails von Rekru-Tier.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Was uns nicht so gut gefällt

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Zusatzkosten

Es entstehen keine Zusatzkosten.

Zielgruppe

Das Programm Rekru-Tier Inside spricht vor allem Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf an.

Jeder, der sich mit den Themen Rekrutierung, Generierung von Umsatz und Aufbau eines Kundenstamms beschäftigt, ist hier gut aufgehoben.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Für wen ist das Ganze nichts?

Diejenigen, die sich nicht mit den Themen Rekrutierung, Marketing oder Neukundengewinnung beschäftigen.

Unsere Rekru-Tier Inside Erfahrungen

Wir haben uns bei Rekru-Tier Inside angemeldet, weil wir für unser Online Unternehmen neue Kunden gewinnen möchten.

Dafür suchten wir nach einer geeigneten Strategie, die auch zu unserem Unternehmen passt.

Von Tobias Schlosser haben wir schon eine ganze Menge interessanter Informationen und Tipps bekommen. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Rekru-Tier Team wenden.

>> Zum Rekrutier Inside <<

Fazit

Der erfolgreiche Kontakter Tobias Schlosser bietet eine Mitgliedschaft bei Rekru-Tier Inside an.

Er stellt den Mitgliedern exklusiv die aktuellen Informationen zur Verfügung. Über erfolgreiche und innovative Strategien können sich die Mitglieder im eigenen Mitgliederbereich informieren und sich mit anderen Selbstständigen austauschen.

Tobias Schlosser bietet den Mitgliedern viele Möglichkeit, neue Geschäftspartner oder Business-Ideen zu gewinnen.

Bei Fragen stehen er und sein Profi-Team zur Verfügung. Interessant für Alle, die neue Business Kontakte suchen.

Sammle deine eigenen REKRU-TIER Inside Erfahrungen!

>> Zum Rekrutier Inside <<
>> Zum Produkt <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments