Quantenheilung lernen Erfahrungen und Test

Quantenheilung lernen Erfahrungen und Test

quantenheilung-lernen-erfahrungen

>> Zur Quantenheilung <<

Quantenheilung lernen

Wir haben für Dich den Kurs Quantenheilung lernen von Volker Knehr getestet. Unsere Quantenheilung Erfahrungen findest du nachfolgend.

In dem Kurs kannst Du lernen, wie Du auch chronische Gesundheitsprobleme selbst heilen kannst.

Volker Knehr

Volker Knehr ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Trainer und Coach tätig. Vor 18 Jahren verletzte er sich bei seinem Kampfsport-Training und musste den Sport daraufhin aufgeben.

Durch die Verletzung verwandelte sich der ursprüngliche Schmerz in einen chronischen Dauer-Schmerz. Er suchte verschiedene Ärzte auf, die ihm alle nicht helfen konnten.

Seine Lieblings-Sportarten wie Tanzen, Joggen und Skifahren konnte er nicht mehr ausüben. An manchen Tagen war er gar nicht in der Lage sich schmerzfrei zu bewegen.

Dann erfuhr er von einem Seminar, zu dem Freiwillige gesucht wurden. Er bewarb sich und wurde ausgewählt.

Als er dann auf der Bühne stand, berührte ihn der Seminarleiter an Knie und Fuss und erklärte ihm dann, dass er jetzt eine positive Veränderung spüren sollte.

Davon merkte Volker Knehr aber noch nichts. Als er sich schon ärgerte, forderte ihn der Seminarleiter auf, einige Schritte zu gehen und zu testen ob der Schmerz noch da sei.

Volker Knehr ging und war erstaunt! Der jahrelange Schmerz war auf einmal verschwunden.

Er wollte deshalb unbedingt diese erfolgreiche Methode selbst lernen. Nachdem er die entsprechenden Kurse besucht hatte und Erfahrungen gewonnen hatte, entwickelte er daraus sein eigenes Programm und bietet jetzt den Kurs Quantenheilung an.

Mit der Heilmethode kurierte er auch seine Schuppenflechte erfolgreich. Danach nahm er auch noch 42 Kilo ab. Auch dabei setzte er die Quantenheilung erfolgreich ein.

Jetzt möchte er sein Wissen und die Erfahrungen mit Dir teilen und bietet seine Heilmethode als Online-Kurs an.

>> Zur Quantenheilung <<

Der Inhalt des Programms Quantenheilung

Im OnlineKurs lernst Du bequem von zuhause aus eine Heilmethode, mit der Du Dir selbst und anderen Menschen helfen kannst.

Bevor Du den Kurs buchst, kannst Du Dir Volker Knehrs Gratis-Schnuppervideo anschauen. Darin gibt er einen Überblick über seine Heilmethode, erklärt wie sie funktioniert und berichtet von seinen Erfahrungen.

Er erklärt ebenfalls, das die Quantenheilung in den Bereich Geistheilung zählt. Einen wissenschaftlichen Beweis gibt es also nicht.

Volker Knehr besitzt von seinen Kursteilnehmer bereits zahlreiche positive Erfahrungen, die Du auch nachlesen kannst. Natürlich kann er nicht versprechen, dass die Methode bei jedem Teilnehmer wirkt.

Aber die große Zahl seiner Erfolge spricht für ihn.

Volker Knehr informiert seine Kursteilnehmer auch über die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (AZ: 1BvR 784/03), in der festgestellt wurde, dass Personen die geistiges Heilen anbieten für ihre Tätigkeit keine Heilpraktiker-Lizenz benötigen.

>> Zur Quantenheilung <<

Aufbau/Struktur

Mit dem Online-Kurs wirst Du innerhalb kurzer Zeit ebenfalls in der Lage sein, auch chronische Gesundheitsprobleme selbstständig zu lösen.

Volker Knehr verspricht, dass Du Dein erlerntes Wissen und die Erfahrungen auch bei anderen Personen erfolgreich anwenden kannst.

Im Kurs Quantenheilung lernen vermittelt er seine Erfahrungen und zeigt Profi-Methoden. Auch emotionale Belastungen sowie körperliche Beschwerden verschwinden mit der Quantenheilung schnell.

Volker Knehr zeigt Dir, dass Du schon nach den fünf ersten Videos die Heilmethode erfolgreich beherrscht.

Er möchte Dir durch seinen Online Kurs mit Wissen und Erfahrungen zu mehr Ansehen und Respekt verhelfen.

Auch Tiere lassen sich durch die Quantenheilung positiv beeinflussen und Du kannst auch bei Hunden, Katzen oder Pferden eine Verbesserung der Gesundheit feststellen.

Volker Knehr zufolge besteht die größte Herausforderung im Kurs Quantenheilung lernen in der Akzeptanz, das es wirklich ganz einfach zu erlernen ist und trotzdem funktioniert.

Befreiung von Belastungen

Die Quantenheilung bietet Dir die Möglichkeit, Dich von allen körperlichen und seelischen Belastungen zu befreien.

Damit bekommst wieder mehr Lebensfreude! Volker Knehr sagt außerdem, dass Du manchmal schon innerhalb von Sekunden oder Minuten feststellen kannst, dass die Quantenheilung wirkt.

Er bietet Dir nach dem Grundkurs ebenfalls einen Master-Practitioner-Kurs an, in dem er Dir seine Erfahrungen und das Geheimnis der „7-Schritte-Methode” erklären wird und Dir damit garantiert, dass Du anderen Teilnehmern mit diesem Wissen stets eine Nasenlänge voraus sein wirst.

Die Quantenheilung beeinflusst auch Deinen beruflichen Erfolg, den Umsatz, die Auftragslage und alle Business-Bereiche positiv.

Geldblockaden

Mit dem Wissen und den Erfahrungen der Quantenheilung gelingt es Dir, auch Geldblockaden erfolgreich aufzulösen.

Volker Knehr nahm sich die “Matrix Energetics” des Autors Richard Bartlett sowie die “Quantenheilung” mit den Erfahrungen von Frank Kinslow zum Vorbild.

Außerdem unterstützt er Dich mit seinem Wissen und den Erfahrungen aus seiner fünfzehnjährigen Berufspraxis.

Im Online Kurs erklärt er Dir den wissenschaftlichen Hintergrund der erfolgreichen Methode.

Diese baut auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik auf, die er Dir auch humorvoll und unterhaltend nahebringt.

Spaß beim lernen

Der Online Kurs soll Dir auch Spaß machen! Das Training besteht dabei aus logischen Schritten und er wird mit Dir üben, bis Du alle Anwendungen perfekt beherrscht.

Der Vorteil des Online-Kurses liegt darin, dass Du ihn nur einmal absolvieren musst und Dir damit Wissen aufbauen kannst, das Dich lebenslang begleitet.

Du bekommst von Volker Knehr als Bonus auch sechs Power-Zugänge ins Quanten-Bewusstsein. Volker Knehr zufolge bestehen die Grundlagen der Quantenheilung aus folgenden Prinzipien:

  • die Macht des Verstandes
  • die Macht der Emotionen
  • die Macht der Fragen
  • die Macht Deines Energiefelds
  • die Macht der Sinne
  • die Macht des reinen Bewusstseins

Mit dem Online-Kurs kannst Du jederzeit beginnen.

>> Zur Quantenheilung <<

Aktualität

Volker Knehr bietet den Online-Kurs momentan zu einem speziellen Angebotspreis an. Du kannst jederzeit starten und dabei noch Geld sparen.

Umsetzbarkeit

Der Online Kurs ist einfach umsetzbar. Die Trainingsvideos schaust Du an, wann immer Du Zeit findest.

Preis/Leistung

Den Grundkurs bietet Volker Knehr derzeit als Spezialangebot zu einem günstigen Preis an.

Du bezahlst nur 97 Euro und bekommst dazu Boni im Wert von 257 Euro. Damit kannst Du richtig Geld sparen.

Zum Kursinhalt zählen ein Mitschnitt aus einem Live Seminar, 11 Online-Videos mit einer Gesamtlaufzeit von 6 Stunden und 51 Minuten und die notwendigen theoretischen Grundlagen, die 2-Punkt-Methode wird vermittelt und Du lernst das Auflösen der Themen direkt an der Ursache. Volker Knehr erklärt Dir ebenfalls die Integration von heilenden Energien sowie Ressourcen.

Dahingehend sind unsere Quantenheilung Erfahrungen positiv.

>> Zur Quantenheilung <<

Was uns an der Quantenheilung gut gefällt

Uns gefällt an dem Online Kurs Quantenheilung lernen die positive Atmosphäre und das vielseitige Programm.

Du lernst viel Neues über Gesundheitsthemen, aber auch über den beruflichen Erfolg und das Miteinander mit anderen Menschen.

Zusatzkosten

Es entstehen keine Zusatzkosten, in dem Gesamtpreis ist der gesamte Kursinhalt enthalten.

Zielgruppe

Das Online Training Quantenheilung lernen ist grundsätzlich für jeden Teilnehmer geeignet. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

>> Zur Quantenheilung <<

Für wen ist das Ganze nichts?

Diejenigen, die nicht so sehr an alternativen Heilmethoden interessiert sind werden wahrscheinlich weniger vom Kurs profitieren.

Unsere Quantenheilung Erfahrungen 

Wir buchten den Online Kurs Quantenheilung lernen weil wir uns für Gesundheitsthemen interessieren.

Das Training von Volker Knehr fanden wir interessant und haben viele Dinge erfahren, von denen wir vorher nichts wussten.

Fazit

Die Quantenheilung lernen ist ein Online-Kurs bei dem Gesundheitsthemen und die Heilkraft des eigenen Körpers und der Seele im Mittelpunkt stehen.

Das Thema wird vom Trainer Volker Knehr interessant und auf vielseitige Weise präsentiert.

Auch Diejenigen, die nicht an ein geistiges Heilen glauben, lernen interessante, alternative Heilmöglichkeiten kennen. Sammle deinen eigenen Quantenheilung Erfahrungen!

>> Zur Quantenheilung <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments