Orlando Owen

Orlando Owen Erfahrungen

orlando-owen

Orlando Owen Erfahrungen

Wer ist Orlando Owen?

Unsere Orlando Owen Erfahrungen findest du nachfolgend.

Der „Womanizer“ Orlando Owen entwickelte sich, geprägt durch zahlreiche Enttäuschungen, in er in seinen Jugendjahren erlebte, zum Visionär im erfolgreichen Umgang mit Frauen.

Obwohl er mit seiner Idee, dass der Umgang und das erfolgreiche Kennenlernen von Frauen erlernbar ist, in seinem Umfeld auf Ablehnung und Unverständnis stieß, wurde es zu seiner Geschäftsidee, die er nach und nach entwickelte.

Mit seinem Wissen über Frauen machte Orlando Owen Erfahrungen, die er an andere Männer weitergeben wollte. Das Ergebnis ist ein Programm, mit dem Männer einen positiven, erfolgreichen Umgang mit Frauen lernen können.

Orlando Owen ist heute ein viel beachteter Life-Coach und Männlichkeitstrainer.

Vom schüchternen Jungen zum Männlichkeitstrainer

Der Deutsch-Amerikaner Orlando Owen verbrachte seine Kindheit und Jugend abwechselnd in beiden Ländern.

Als er erwachsen war, zog er nach South Beach in die Nähe von Miami, immer auf der Suche nach der passenden Frau.

Dort gründete er einen tantrischen Workshop, der auch attraktive Frauen interessierte. Nachdem er einen emotionellen Burnout erlebte, gab er den Workshop auf und besuchte eine Einweihungsschule nach alt-ägyptischem Vorbild, um sich selbst besser kennenzulernen.

Dabei lernte er ausschließlich weibliche Mitschüler kennen und wurde sofort wieder mit seinem „Frauenproblem“ konfrontiert.

Da Orlando Owen Erfahrungen im Bereich Hypnose besaß, erlernte er zusätzlich hypnotische Trance Techniken, von denen er glaubte, dass sie ihm zu mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht führen würden.

Das war jedoch nicht der Fall, deshalb nahm er eine seriöse Tätigkeit als Coach auf. Zu seinen Klienten zählten Börsenspekulanten, Filmstars, Popstars und Politiker.

Dort lernte er auch Steve Piccus kennen. Der Lehrer und Hypnose-Experte wurde in den nächsten Jahren sein Mentor.

Er zeigte ihm Therapiemöglichkeiten auf, die er bisher nicht kannte.

Der Wendepunkt

Am entscheidenden Wendepunkt im seinem Leben und der Karriere machte Orlando Owen Erfahrungen, die zu seiner Idee, das Hypnose-Training mit einem magischen Mind-Set zu verknüpfen, führte.

Da der Background von Orlando weitgehend mit dem von Steve Piccus harmonierte und sich beide ergänzten, wurde Steve endgültig zu seinem Mentor.

Wie wurde Orlando Owen berühmt?

Als Steve Piccus seine Zusammenarbeit mit ihm aufnahm, hatte Orlando Owen bereits sein erstes Buch veröffentlicht.

Der Inhalt des Buches befasste sich natürlich mit den Frauen. Gemeinsam erstellten Steve Piccus und er ein Programm, das viele neue Techniken beinhaltete und mit Elementen aus Massagetechniken, Akupressur und Hypnose verknüpft wurde.

Damit wollten sie ihre Kunden von körperlichen und seelischen Spannungen oder Traumata befreien.

Das Angebot richtete sich ausschließlich an die weibliche Kundschaft.

Nachdem er jahrelang erfolgreich Frauen therapierte, wollte Orlando Owen Erfahrungen, die er dabei machte, jetzt für Männer einsetzen und diese dabei zu unterstützen, richtige Männer zu werden.

Beste Resonanz

Die Resonanz war groß und immer mehr Männer wandten sich an ihn und baten um Unterstützung. Früher erlebte Orlando Owen Erfahrungen, die er jetzt den Männern vermittelte, um ihnen im Bett zu mehr Entspannung und Genuss zu verhelfen.

Bisher war das nur eine Nebenbeschäftigung, der er zusätzlich zu seinem Beruf als Coach wahrnahm. Mit dem finanziellen Erfolg zog er nach Las Vegas und erwarb dort eine Villa.

Kurze Zeit später wurden Orlando Owens Erfahrungen und seine Therapie als „Love Guru“ bekannt.

Durch ungünstige Umstände, die für ihn selbst kurz vorher noch unvorstellbar waren, wurde er innerhalb eines Monats vom Millionär zum Tellerwäscher.

Er zog nach Sedona, Arizona und arbeitete als Fremdenführer und Gelegenheitsarbeiter.

Neue Konzepte

Nebenbei entwickelte er die Konzepte für zahlreiche Workshops und Seminare mit dem Thema Mannwerdung.

Er wollte Männern jeden Alters helfen, ihre Männlichkeit zu erfahren.

Das von einer ganz neuen Art geprägte Training half schon vielen Männern, ihre authentische Macht und das Gefühl ein Mann zu sein, wieder zu gewinnen.

Damit begann sein großer Erfolg als Männlichkeitstrainer.

Aktuelle Projekte

Momentan arbeitet Orlando Owen an seinem Programm für neue Workshops, die noch in diesem Jahr und Anfang des Jahres 2017 stattfinden werden.

Einige Termine hat er bereits auf seiner Website veröffentlicht.

Produkte/Coachings

Die Seminare und Coachings von Orlando Owen basieren auf fünf Themen:

  • Stärkung der Männlichkeit
  • Finden einer Lebensvision
  • Verbesserung der Ausstrahlung
  • Verstehen der Frauen
  • Stärken des Selbstvertrauens

In seinem erfolgreichen Magick Male E-Mail Training bietet Orlando Owen kostenfreie E-Mails und Podcasts an.

Das insgesamt kostenfreie 40 Stunden Online-Training wurde bereits von mehr als 16.000 Männern in Anspruch genommen.

Darin beschreibt Orlando Owen Erfahrungen, die er selbst mit Frauen machte und erklärt den Teilnehmern die zehn wichtigsten Eigenschaften eines Mannes und wie diese positiv eingesetzt werden, um die Beziehung zu Frauen angenehmer und erfüllender zu gestalten.

Seine Coachings bietet er auch auf CD an.

KURSE

Basics of Authentic Male Power

Sein „Basics Of Authentic Male Power“ bietet dem Kunden ein Rund-um-Paket. Auf zwei CDs und einem 19-seitigen PDF erklärt Orlando Owen den Teilnehmern wie man als Mann einen erfüllten Zustand erreicht und sich seiner Männlichkeit wieder bewusst wird.

Außerdem werden männliche Fehler in Bezug auf Frauen angesprochen. Er verrät den Teilnehmern, was den Frauen wirklich gefällt und wie Männer sich selbst im Weg stehen.

Das Training soll Männer befähigen, ihren Umgang mit den Frauen positiver zu gestalten und mehr Spaß zu gewinnen.

In einem Bonus-Video mit dem Titel „Die Emanzipation des Mannes“ erfahren die Herren, wie sie auch ohne Tricks und Taktiken ihre Beziehung zu den Frauen erfolgreicher gestalten können.

Er erklärt den Teilnehmern auch die Bedeutung des Begriffs „Alpha Mann“ und wie dieser mit den Problemen im Leben fertig wird.

Das zweite Bonus-Video „Starke Männer, starke Frauen, starke Beziehungen“ soll Frauen und Männer befähigen, einen überspitzten Feminismus abzulegen und sich gegenseitig wieder zu verstehen und zu lieben.

Zu diesem Thema erfahren die Teilnehmer auch den eigentlichen Sinn der Feminismusbewegung, warum diese entstand und wem sie nützte.

Die weiblichen Teilnehmer erhalten Tipps zur Wiederaneignung ihrer Weiblichkeit. Den männlichen Usern erklärt er, wie sich eine glückliche und befriedigende Beziehung zwischen Männern und Frauen herstellen läßt.

Mit dem Titel „Behind The Matrix“ beschäftigt sich das dritte Bonus-Video. Hier werden Hintergründe aufgedeckt und den Teilnehmern Wege zur Entdeckung der eigenen Stärke aufgezeigt.

Das Ziel des Videos ist es, dass die Teilnehmer entdecken, was sie im Leben wirklich glücklich macht.

>> Produkt kaufen <<

Der Erfolg von Orlando Owen kann sich sehen lassen. Neben den 16.000 Männern, die das kostenlose E-Mail Training in Anspruch nahmen, coachte er persönlich in seinen Seminaren und Workshops 5.000 männliche Klienten. Inzwischen besitzt er selbst 30 Jahre Erfahrung als Coach und auch als Mentor.

Wahre Männliche Meisterschaft

Sein „wahre männliche Meisterschaft Kurs“ hilft dir dabei Frauen endlich zu verstehen und richtig handeln, wenn es drauf an kommt.

Du wirst Schritt für Schritt lernen Dich selbst wahrzunehmen. Deine eigene Männlichkeit steht im Vordergrund bei diesem Online Kurs.

Unsere die wahre männliche Meisterschaft Erfahrungen sind durchweg positiv ausgefallen.

Wir haben von Anfang an gemerkt, dass Orlando Owen ein echter Meister ist. Wer sein männliches Erscheinungsbild verbessen möchte, sollte die wahre männliche Meisterschaft testen.

Wenn Du wirklich an Dir und Deiner Ausstrahlung arbeiten möchtest, solltest Du auf jeden Fall die wahre männliche Meisterschaft testen.

Verlieren kannst Du keinesfalls, nur Frauen Herzen gewinnen.

>> Wahre Männliche Meisterschaft <<

Die Macht Deiner Entscheidung

Das Online Training Die Macht Deiner Entscheidung spricht Teilnehmer an, die mehr zum Thema Entscheidungsfindung wissen möchten.

Orlando Owen möchte mit seinem Trainingsprogramm auch das Selbstbewusstsein aufbauen. Deshalb ist das Training für alle Teilnehmer empfehlenswert, die sich mit dem Thema Selbstbewusstsein beschäftigen. Mit dem Training machten schon viele Teilnehmer gute Erfahrungen.

>> Die Macht Deiner Entscheidung <<

Mich zurück gewinnen

Orlando Owen bietet mit Mich zurück gewinnen Training für Alle an, die einen anderen Menschen wieder zurückgewinnen möchten. Das Training von Orlando Owen ist für Frauen und Männer gedacht.

Für sie hat er das Training entwickelt. Nach einer Trennung sollen sie zunächst ihre eigene innere Mitte wiederfinden.

Orlando Owen zeigt den Menschen, einen Sinn hinter dem Leiden zu erkennen und daraus Kraft für die Zukunft zu schöpfen.

Wenn Du Dich auch nach der Beendigung einer Partnerschaft selbst zurückgewinnen möchtest, ist das Training ideal für Dich.

>> Mich zurück gewinnen <<

Unsere Erfahrungen mit Orlando Owen

Wir durften Orlando Owen in einem seiner Erfolsvideos erleben.

Mit seiner charismatischen Ausstrahlung und dem kompetenen Auftreten konnte er uns schnell überzeugen.

Er vermittelt Erfahrungen, die er selbst erlebt hat, das macht sein Training so authentisch.

Wir nahmen jedenfalls viele Tipps und Anregungen mit, die wir zuhause umsetzen werden.