Kreatives Zeitmanagement Erfahrungen und Test – Cordula Nussbaum

Kreatives Zeitmanagement Erfahrungen und Test Nussbaum

kreatives-zeit-management-1024x576

Zum Kurs

 

Kreatives Zeitmanagement Erfahrungen und Test

Wir haben für Dich das Online Training kreatives Zeitmanagement von Cordula Nussbaum getestet. Nachfolgende findest du unsere kreatives Zeitmanagement Erfahrungen.

Sie gilt als führende Zeitmanagement Expertin in Deutschland und möchte Dir mit dem Kurs kreatives Zeitmanagement zeigen, wie Du Dein Berufs- und Privatleben optimal organisieren kannst.

Mit einem optimalen Zeitmanagement erledigst Du Deine Aufgaben systematisch und kannst dabei viel Zeit sparen. Die steht Dir dann für Deine privaten Unternehmungen zur Verfügung.

Cordula Nussbaum

Die Münchnerin Cordula Nussbaum unterstützte bereits in ihrer Jugendzeit Mitschüler als persönliche Mentorin dabei, mit einem besseren Zeitmanagement die gesetzten Ziele zu erreichen.

Cordula Nussbaum ist Trainerin, Speakerin und Coach. Die frühere Wirtschaftsjournalistin besitzt Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Bereichen.

Die Liste der Berufe, in denen sie bereits Erfahrungen sammeln konnte, ist lang. In folgenden Berufen wurde sie ausgebildet und bringt umfangreiche Erfahrungen in ihr Trainingsprogramm ein:

  • Professionelle Speakerin
  • zertifizierte Business Coach
  • zertifizierte Life-Balance-Coach
  • lizensierte TMS Supervisorin
  • lizensierte HBDI Trainerin
  • ausgebildete Suggestopädin
  • Journalistin
  • Kommunikationswirtin
  • Psychologin
  • Industriekauffrau
  • Autorin

Cordula Nussbaum trainiert Unternehmer, Angestellte, Freiberufler und Führungskräfte und vermittelt ihnen mit Wissen und Erfahrungen ein kreatives Zeitmanagement.

Die deutsche Organisations-Expertin Cordula Nussbaum räumt mit verstaubten Ansichten auf. Sie führt einen modernen Selbstmanagement Stil, den sie Dir in dem Online Kurs kreatives Zeitmanagement vermittelt. Sie wurde im vergangenen Jahr zur „Top Speakerin des Jahres 2015“ ernannt und ist nebenbei auch als persönlicher Coach tätig.

Von der Stiftung Warentest wurden ihre Seminare zum Testsieger gekürt. Ihr erfolgreiches kreatives Zeitmanagement vermittelt sie jetzt auch in einem Online-Kurs, den du bequem von zuhause aus machen kannst.

Du lernst bei Cordula Nussbaum beispielsweise wie Du Dich im Berufsleben erfolgreich positionierst und ein effektives Marketing betreiben kannst.

Zum Kurs

Der Inhalt des kreativen Zeitmanagements

Der Online Kurs von Cordula Nussbaum wurde für alle kreativen Menschen, die ein Zeitmanagement abseits der üblichen Methoden suchen, entwickelt.

Das Kursprogramm richtet sich an Teilnehmer, die ihre intuitiven Fähigkeit einsetzen möchten und dabei auch spontanes Handeln und eine unkonventionelle Arbeitsweise schätzen.

Cordula Nussbaum möchte ihren Teilnehmern zeigen, wie sie die Stressfalle umgehen können und wieder mehr Zeit für ihr Privatleben finden.

Das neue, vielversprechende Zeitsystem von Cordula Nussbaum gibt es jetzt als Online-Training.

Aufbau/Struktur des Trainingsprogramms kreatives Zeitmanagement

Das Trainingsprogramm beinhaltet einen 14-tägigen E-Mail Kurs, der Dir bei täglichen Lektionen das Konzept eines neuen, kreativen Zeitmanagements erklärt.

Du erhältst außerdem zwei inspirierende Videos und ein umfangreiches Arbeitsmaterial in PDF-Form. Außerdem gehören zwei Webinar-Aufzeichnungen von jeweils 1,5 Stunden zum Trainingsprogramm.

Zu Beginn des Trainings möchte Cordula Nussbaum herausfinden, ob Du als Organisator(in) eher Chaot oder Systematiker bist.

Außerdem vermittelt sie Dir die Ursachen von Stress und Zeitnot. Sie berichtet von ihren Erfahrungen und wie es zur Demotivation im Berufsalltag kommt.

Dabei sollen die Kursteilnehmer ihre persönliche Motivation herausfinden. Du wirst angeleitet, darüber nachzudenken, was in Deinem Beruf und Privatleben für Dich wichtig ist und wie Du Dein Ziel am besten erreichen möchtest.

Von Cordula Nussbaum erfährst Du die wichtigsten Charakterzüge von kreativ-chaotischen Menschen. Sie erklärt Dir die Unterschiede zwischen Querdenkern und Neue-Wege-Gehern.

Du erfährst, warum sich empathische Unterstützer am klassischen Zeitmanagement ebenfalls die Zähne ausbeißen.

Cordula Nussbaum vermittelt dabei die wichtige Erkenntnis, dass manche Menschen nicht scheitern, weil sie zu „dumm“ sind, sondern weil die strikten Zeitmanagement-Regeln nicht zu deren hilfsbereiter und flexibler Art passt.

Cordula Nussbaum weiß ebenfalls, dass auch systematisch organisierte Menschen, die in einem sehr kreativen Umfeld leben, mit ihrer durchgeplanten Organisation dort eher Stress erzeugen. Der wichtigste Punkt am Anfang des Kurses lautet deshalb: finde heraus, wie Du tickst und setze dann das passende kreative Zeitmanagement ein.

Cordula Nussbaum berichtet über ihre Erfahrungen in verschiedenen Trainings und möchte Dir mit dem kreativen Zeitmanagement ebenso viel Erfolg bringen wie den anderen Teilnehmern, die dieses Training schon absolviert haben.

Du profitierst beim kreativen Zeitmanagement Training von Cordula Nussbaums Erfahrungen und ihren fundierten Fachkenntnissen.

Sie motiviert Dich und möchte Dich dabei unterstützen, künftig ein Leben in Glück und Zufriedenheit zu erleben. Und sie möchte Dir mit Ruhe, Gelassenheit und dem kreativen Zeitmanagement im Job zu mehr Zeit für das Privatleben verhelfen. Dabei schlägt Cordula Nussbaum Dir auch vor, die 0815-Tipps und Ratschläge „wie man es machen sollte“ erstmal zu vergessen.

Sie weiß aus ihren Erfahrungen, das die meisten herkömmlichen Methoden nicht funktionieren.

Zum Kurs

Aktualität

Der Online Kurs kreatives Zeitmanagement von Cordula Nussbaum ist immer aktuell und das Lernprogramm kannst Du überall und zu jeder Zeit trainieren.

Umsetzbarkeit

Der Kurs ist alltagstauglich und lässt sich praktisch in den Tagesablauf integrieren.

Preis/Leistung

Der vierzehntägige E-Mail Kurs kostet insgesamt 49 Euro. Dafür bekommst Du umfangreiches Trainingsmaterial und kannst mit Trainingsvideos üben. Das Programm und die Experten-Tipps von Cordula Nussbaum sind das investierte Geld wert!

Was uns am kreativen Zeitmanagement gut gefällt

Uns gefällt, dass Cordula Nussbaum am Beginn des Kurses erst einmal analysiert, zu welchem Zeitmanagements-Typ der Teilnehmer zählt und dann entsprechende Erfahrungen, Ratschläge und Weiterentwicklungsmöglichkeiten speziell darauf abgestimmt vermittelt.

Zum Kurs

Was uns nicht so gut gefällt

Hier stimmt alles! Es gibt nichts Negatives zu berichten. Cordula Nussbaum ist Deutschlands bekannteste Expertin im Zeitmanagement und hat schon Firmen-Vorstände erfolgreich gecoacht. Von ihrem Wissen und Erfahrungen kann jeder Teilnehmer profitieren.

Zusatzkosten

Dir entstehen keine Zusatzkosten, Du buchst ein Gesamtpaket, in dem alle notwendigen Bestandteile bereits enthalten sind.

Zielgruppe

Das kreative Zeitmanagement eignet sich für Jeden, der sich beruflich oder privat besser organisieren möchte. Cordula Nussbaum stellt ein interessantes und erfolgreiches Konzept im Zeitmanagement vor, von dem jeder Teilnehmer profitieren kann.

Für wen ist das ganze nichts

Das Training eignet sich grundsätzlich für Alle. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Nur wer kein Interesse an den Themen Zeitmanagement und Organisation hat, findet es vielleicht nicht ganz so interessant.

Unsere kreativen Zeitmanagement Erfahrungen

Wir meldeten uns an, weil wir berufstätig sind und kaum Privatleben hatten. Unser Ziel war es, durch den Kurs ein besseres Zeitmanagement zu erlernen, damit wir wieder mehr Freizeit haben. Cordula Nussbaum ist eine tolle Trainerin, sie hat uns ihr Zeitsystem überzeugend präsentiert und wir haben gelernt, wie wir Dinge besser organisieren können. Jetzt haben wir deutlich mehr Freizeit wie vorher. Es hat sich gelohnt!

Fazit

Die erfolgreiche Autorin und Trainerin Cordula Nussbaum hat mit dem kreativen Zeitmanagement schon vielen Berufstätigen zu mehr Spaß bei der Arbeit und dank einer verbesserten Organisation und einem kreativen Zeitmanagement auch zu mehr Freizeit verholfen. In ihrem Online Kurs gibt sie Ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Hier kann Jeder noch etwas lernen. Mach deinen kreatives Zeitmanagement Erfahrungen!

P.S.:

Als Mitglied von Human Trust, der Live Coaching Comunity von Veit Lindau erhältst du 50% Rabatt auf all seine Kurse.

Wenn du unsere Human Trust Erfahrungen nachlesen möchtest, dann schau gern HIER  bei unserem Artikel vorbei.

Zu Human Trust direkt geht es hier:

Zum Kurs

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments