Kraft der Stille Erfahrungen und Test – Veit Lindau / Akasha Digital

Kraft der Stille Erfahrungen

die-kraft-der-stille-1024x576

Zum Coaching

 

Kraft der Stille Erfahrungen und Test – Veit Lindau

Das Produkt: Kraft der Stille

Wir haben für Dich das neue Audioseminar von Veit Lindau Kraft der Stille getestet. Unserer Kraft der Stille Erfahrungen findest du nachfolgend.

Wenn Du auch zu den Menschen gehörst, die sich nach Ruhe und Klarheit sehnen, ist das Online Training Kraft der Stille für Dich gemacht!

Veit Lindau

Der bekannte Autor Veit Lindau arbeitet auch als Teacher und Speaker auf Seminaren und Trainingsveranstaltungen.

Bei der German Speaker Association ist er als professionelles Mitglied ebenfalls tätig. Veit Lindau bezeichnet sich selbst als einen liebevollen Cultural Provocateur.

Er gilt auch als achtsamer Businesspunk und ist gerne Freigeist. Im deutschsprachigen Raum kennt man ihn als Experten für die integrale Selbstverwirklichung der Menschen.

Veit Lindau ist ebenfalls ein erfolgreicher Unternehmer. Er gründete die Life Trust Akademie, das Erfolgswerk, den Human Trust und AkashaDigital.

Damit beweist er, dass sich Authentizität und Erfolg miteinander verbinden lassen. Mit seinen Artikeln und Büchern trifft er immer ins Schwarze.

Mit seinem Werk »Heirate dich selbst« führte er die Bestsellerlisten an. Die Zuhörer seiner Seminare schätzen seine Authentizität und die Bodenständigkeit.

Von seinen Kursen nehmen die Teilnehmer viele gute Erfahrungen mit und gehen stets gestärkt und mit neuen Ideen ausgestattet nach Hause.

Zum Coaching

Der Inhalt des Online Trainings Kraft der Stille

Wenn es Dir oft nicht gelingt, zur Ruhe zu kommen und Deine innere Mitte zu finden, ist dieser Kurs genau richtig für Dich.

Falls Du häufig unter Stress leidest und Dich nicht entspannen kannst, wirst Du von diesem Training profitieren. Veit Lindau vermittelt in dem Online Training Kraft der Stille Erfahrungen und Lebensweisheiten.

Er erklärt, wie Du jeden Sturm gelassen und in Dir selbst ruhend überstehen kannst. Er klärt existenzielle Fragen des Lebens und unterstützt Dich mit seinen Erfahrungen dabei, eine Antwort darauf zu finden.

Im Online Training Kraft der Stille bietet er Dir die Möglichkeit, die Mediation in Dein Leben zu integrieren um selbst zur Ruhe zu kommen.

Das Audioseminar Kraft der Stille weist Dir einfache Wege, mit denen Du zu Deiner inneren Stille gelangst.

Mit Veit Lindau trainierst Du im Programm Kraft der Stille, damit Dir diese Kraft im Alltag jederzeit zur Verfügung steht. Er möchte Dir mit seinen Erfahrungen einen klaren Tagesablauf vermitteln, zu dem auch die Meditation, Yoga und achtsames Essen zählen.

Veit Lindau vermittelt Dir sein Wissen und Erfahrungen, wie Du zur Ruhe kommst und Kraft schöpfen kannst. Du lernst, Dich auf das Wesentliche zu besinnen.

Du machst angenehme Erfahrungen und stellst fest, dass die Verbindung mit der Stille den intensiviert Prozess. Sammle deine Kraft der Stille Erfahrungen!

Du machst anregende Erfahrungen und lernst die Kunst des Loslassens sowie die Hingabe.

Im Online Training Kraft der Stille lernst Du, wie Energie zur Verfügung gestellt wird. Der Trainingsinhalt des Programms Kraft der Stille eignet sich ideal zur Begleitung bei einer Fastenwoche.

Zum Coaching

Aufbau und Struktur des Online Trainings Kraft der Stille

Im Online Seminar Kraft der Stille erklärt Veit Lindau mit seinem umfangreichen Fachwissen und vielen Erfahrungen einfache Wege um die innere Ruhe zu finden.

Dabei machst Du die positive Erfahrung, dass Deine innere Stille Dir auch im Alltag in stressigen Situationen hilft.

Veit Lindau verspricht einen klaren Tagesablauf ohne Ablenkung verbunden mit Meditationsübungen und Yoga, damit Du Deine Ruhe wiederfindest und Kraft schöpfen kannst.

Du lernst wertvolle Lektionen für den Alltag. Das Online Training Kraft der Stille beinhaltet Audiomaterial für zwei Tage. Der Kurs ist auch als Apple Audio Book erhältlich.

Die Audiobeilage wird Dir ebenfalls als E-Book zur Verfügung gestellt.

Umsetzbarkeit

Für das Online Training Kraft der Stille benötigst Du einen ruhigen, ungestörten Platz. Das Training beinhaltet Meditationsübungen und Yoga, die Du an einem für Dich angenehmen Platz durchführen solltest.

Preis/Leistungsverhältnis

Das Online Training kostet insgesamt 69 Euro. Dafür bekommst Du Audiomaterial mit einer Laufdauer für zwei Tage und den Seminarinhalt nochmals als E-Book. Den Preis fanden wir angemessen. Mit dem Training kannst Du etwas für Deine Gesundheit tun und die Meditations- und Yogaübungen regelmäßig anwenden.

Das gefällt uns an dem Online Training gut

Veit Lindau bietet ein vielseitiges Programm zum Entspannen und gesünder Leben. Geführte Meditationsübungen und Yoga zählen dazu. Du bekommst ebenfalls Ernährungstipps für eine gesunde Ernährung. In dem E-Book kannst Du dann alles nochmal nachlesen.

Zum Coaching

Das gefällt uns nicht so gut

Wir können nichts Negatives sagen. Mit dem Kurs kann jeder Teilnehmer etwas für die Gesundheit tun und das finden wir sehr positiv.

Zusatzkosten

Es entstehen keine Zusatzkosten, in dem Preis sind alle Kurs-Videos und das E-Book inbegriffen.

Zielgruppe

Das Online Training Kraft der Stille ist für Jeden geeignet, der mit Meditation und Yoga zur Ruhe finden möchte.

Für wen ist das Ganze nichts?

Diejenigen, die sich nicht für Meditation begeistern, sollten einen anderen Kurs auswählen.

Unsere Kraft der Stille Erfahrungen

Wir buchten das Online Programm Kraft der Stille, weil wir ständig gestresst sind und keine Freizeit haben. Das Training hat uns sehr gutgetan.

Die Meditationsübungen haben uns gezeigt, wie gut man sich entspannen kann. Yoga haben wir früher nie gemacht, aber im Kurs hatten wir Spaß daran.

Gut, das wir alles im E-Book nochmal nachlesen können.

Zum Coaching

Fazit

Das Online Training Kraft der Stille mit Veit Lindau widmet sich der körperlichen, seelischen und geistigen Erholung. Ruhe und Entspannung stehen auf dem zweitägigen Kursprogramm.

Der erfahrene Trainer Veit Lindau führt durch die Meditationsübungen und erklärt auch die Yogaübungen.

Ein ideales Programm für Alle, die unter Stress leiden und sich gern wieder entspannen möchten. Sammle deine eigenen Kraft der Stille Erfahrungen!

Zum Coaching

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments