Das total andere Welpenbuch Erfahrungen und Test

Das total andere Welpenbuch Erfahrungen und Test

das-total-anderer-welpenbuch-erfahrungen-und-test

>> Zum Welpenbuch <<

Das total andere Welpenbuch Erfahrungen und Test

Heute haben wir wieder einen ganz aktuellen Testbericht für dich!

Wir stellen dir „Das total andere Welpenbuch“ von Claudia Hußmann vor und berichten dir von unseren Erfahrungen mit dem Trainingsprogramm.

Unserer total andere Welpenbuch Erfahrungen findest du nachfolgend.

Was ist „Das total andere Welpenbuch“?

Dein Welpe will nicht an der Leine gehen? Er wird nicht stubenrein? Er beißt in Hosenbeine?

Es fällt dir schwer deinen Welpen zu erziehen und dabei ruhig zu bleiben? Das Welpenbuch behandelt in 14 Kapiteln die 14 häufigsten Probleme von Welpenbesitzern und bietet viele Trainingstipps und Lösungsvorschläge.

„Das total andere Welpenbuch“ unterscheidet sich von anderen Welpenbüchern, weil es nicht die üblichen Standardtipps gibt. Das total anderen Welpenbuch Erfahrungen sind anders.

Es hilft dir dabei, den Alltag mit deinem Hundewelpen gut zu bewältigen. Das Buch wurde von der Hundetrainerin Claudia Hußmann geschrieben.

Sie selbst nennt das Welpenbuch ein „Videobook“. Es ist ein Ebook mit über 20 Videos, die zum besseren Verstehen der Tipps beitragen.

>> Zum Welpenbuch <<

Die Autorin

Claudia Hußmann ist als Hundetrainerin seit Jahren in ihrer Hundeschule tätig und hat selbst einen Hund.

Sie hat schon viele Erfahrungen mit den verschiedensten Hunden gesammelt. Über die Jahre hat sie gemerkt, dass Hunde am besten mit positiver Verstärkung lernen.

Genau dieses Konzept stellt sie in ihrem Welpenbuch vor. Du kannst durch ihre Erfahrungen lernen.

In ihren Videos strahlt die Autorin eine angenehme Ruhe aus, die sich beim Zuschauen gleich auf uns übertragen hat.

>> Zum Welpenbuch <<

Aufbau und Struktur des Welpenbuches

Durch die Aufteilung der typischen Welpenprobleme in einzelne Kapitel kannst du direkt zu dem Problem springen, das dich am meisten interessiert.

Du musst nicht erst das ganze Buch lesen.

Die Anleitungen sind durch die Videos noch leichter verständlich und logisch aufgebaut.

So macht das Training Spaß!

>> Zum Welpenbuch <<

Aktualität

Die Zeit in der Hunde mit einem Klaps bestraft oder angeschrien werden sind lange vorbei.

Trotzdem hören wir immer wieder von Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Hundeschulen gemacht haben.

In einigen wird immer noch mit Strafen gearbeitet.

Das hilft deinem Welpen jedoch nicht, sondern macht ihn ängstlich und unsicher. Mit „Das total andere Welpenbuch“ wird dein Welpe niemals eingeschüchtert oder bedroht.

Das Hundetraining mit positiver Verstärkung ist brandaktuell. Erfahrungen bestätigen, dass du damit auch die besten Effekte erzielen kannst.

So lernen Hundekinder mit Ruhe und Spaß. „Das total andere Welpenbuch“ von Frau Hußmann ist am neusten Stand der Zeit!

>> Zum Welpenbuch <<

Umsetzbarkeit

Durch die genauen Anleitungen sind die Trainingsschritte sehr leicht nachzuvollziehen und nachzumachen.

Es wird nicht eine Standardlösung vorgestellt, sondern verschiedene Herangehensweisen wie du ein Problem bewältigen kannst.

Du lernst durch die persönlichen Erfahrungen der Autorin und siehst gleich praktische Beispiele in den Videos.

Das Welpenbuch ist wie ein Kurs einer Hundeschule, für den du nicht das Haus verlassen und viel Geld ausgeben musst.

>> Zum Welpenbuch <<

Preis und Leistung

Zu dem Preis von 23 Euro bekommst du ein Ebook mit über zwanzig Videos. Es werden alle möglichen Probleme genau beschrieben.

Dazu werden zahlreiche Lösungen geboten, die leicht umzusetzen sind.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt und unserer Meinung nach eher niedrig angesetzt. Da kannst du nichts falsch machen.

Dazu gibt es noch die Möglichkeit, dein Geld zurück zu bekommen wenn du mit dem Buch nicht zufrieden bist.

In dem Fall hast du 30 Tage Zeit der Autorin eine Mail zu schreiben und schon bekommst du dein Geld wieder. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist ihr sehr wichtig.

>> Zum Welpenbuch <<

Was ist gut?

Am besten gefällt uns die Kombination aus Ebook und Videos. Manche Videos zeigen sogar ganze Trainingseinheiten.

Das Training mit positiver Verstärkung hat uns überzeugt. Unsere Erfahrungen mit Hunden haben gezeigt, dass Lernen mit Spaß für Hund und Besitzer schneller Erfolge zeigt.

Uns gefällt es auch, dass unterschiedliche Problemlösungen angeboten werden. So findest du für jeden Hund die richige Trainingsmethode.

>> Zum Welpenbuch <<

Was ist nicht so gut?

Wir würden uns eine Print-Version wünschen, die wir auch unterwegs immer wieder zu Rate ziehen können.

Außerdem würden wir uns über einen zweiten Teil freuen, damit wir auch unsere Erwachsenen Hunde nach Claudia Hußmanns Methode trainieren können.

Vielleicht macht uns die Autorin ja eine Freude und erfüllt unsere Wünsche in Zukunft!

>> Zum Welpenbuch <<

Zusatzkosten

Es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten.

Während bei einem Hundekurs laufend Kosten anfallen, zahlst du in diesem Fall einmal einen kleinen Betrag und kriegst Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um deinen Welpen.

>> Zum Welpenbuch <<

Zielgruppe

Das Buch eignet sich für jeden Welpenbesitzer oder angehenden Welpenbesitzer, aber auch für Menschen, die gerne mehr über Hunde und Hundetraining erfahren wollen.

Wir sind uns sicher, dass auch erfahrene Hundebesitzer noch einiges von dem Welpenbuch und Frau Hußmanns Erfahrungen lernen können.

Es eignet sich vor allem für dich wenn du eines der Probleme mit deinem Welpen hast, die in dem Buch behandelt werden.

>> Zum Welpenbuch <<

Für wen ist das ganze nichts?

Das Buch ist nichts für Menschen ohne Computer da es leider nicht als Print-Ausgabe erhältlich ist.

Für alle anderen Hundebegeisterten können wir das Welpenbuch wärmstens empfehlen.

>> Zum Welpenbuch <<

Unsere das total andere Welpenbuch Erfahrungen und Test?

Wir haben das Buch natürlich vorab für euch gelesen und können sagen, dass es im Vegleich zu anderen Welpenbüchern große Vorteile bietet.

Alle Tipps lassen sich direkt im Alltag umsetzen und es werden für jedes Problem verschiedene Lösungen angeboten.

Die Hundebesitzer unter uns üben schon fleißig mit ihren Vierbeinern und können erste Erfolge verbuchen.

Unsere Erfahrungen mit dem Welpenbuch sind durchwegs positiv!

Fazit

Claudia Hußmann hat ein gut durchdachtes, wirklich hilfreiches Welpenbuch geschrieben. Konzept und Preis überzeugen!

Wir merken, dass die Autorin viel Liebe in das Projekt gesteckt hat.

Wir können das Buch nur empfehlen! Teilt uns gerne eure total andere Welpenbuch Erfahrungen mit, wenn ihr dieses Produkt getestet habt!

>> Zum Welpenbuch <<
>> Zum Welpenbuch <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments