Casanova Code Erfahrungen und Test – Maximilian Pütz

Casanova Code 2.0 Erfahrungen und Test

logo_casanovacoachingneu190

 

>> Zum Coaching <<

Casanova Code 2.0 Erfahrungen und Test

Wir haben für Dich das neue Programm Casanova Code 2.0 getestet. Hier lernst Du, wie Du mit Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst.

Du entwickelst Fähigkeiten, mit denen Du unabhängig von Deinem Äußeren attraktiv und charismatisch wirst.

In den Workshops des Programms Casanova Code 2.0 lernst Du, wie Du natürlich und anziehend bei den Frauen bestens ankommst. Unserer Casanova Code 2.0 Erfahrungen findest du nachfolgend.

>> Zum Coaching <<

Der Autor Maximilian Pütz

Maximilian Pütz entwickelte das Online Training Casanova Code 2.0 nach seinen eigenen Erfahrungen und seinem Wissen. Seit dem Jahr 2005 stellt er sein Wissen der Männerwelt zur Verfügung und konnte inzwischen über 60.000 Männer erfolgreich bei der Suche nach der Traumfrau unterstützen.

Er berät seine männlichen Kunden auch beim Ansprechen von Frauen und bietet seine Unterstützung und seine Erfahrungen auf, damit die Teilnehmer eine erfolgreiche Beziehung führen lernen.

Im deutschsprachigen Raum zählt er zu den erfahrensten Dating-Coaches. Gemeinsam mit seinem Team und deren Erfahrungen unterstützt er Männer beim Erreichen von mehr Erfolg und Selbstbewusstsein. Er coacht seine Kunden und gibt ihnen Tipps und Erfahrungen weiter, um ihnen den Umgang mit Frauen einfacher zu machen.

Maximilian Pütz wurde als Erzieher ausgebildet. Er bildete sich als Gebärdensprachtrainer weiter. Außerdem arbeitet er als Autor und Pick-Up Artist. Nebenbei machte er eine Ausbildung im Bereich neurolinguistischer Programmierung.

Er besitzt Erfahrungen in unterschiedlichen Berufen und arbeitete auch als Schauspieler. Im Jahr 2008 gründete er sein eigenes Unternehmen, das er Casanovacode nannte. Dort bietet er seitdem Trainings, Coachings und Seminare speziell für Männer an, die er im Umgang mit Frauen schult.

Im Jahr 2011 gab er seiner Firma einen neuen Namen und nannte sie Ucount (die Abkürzung für you count). Heute coacht er mit seinem Team erfolgreich seine Teilnehmer in den Themenbereichen Persönlichkeitsentwicklung und zwischenmenschliche Kommunikation.

>> Zum Coaching <<

Der Inhalt des Online Trainings Casanova Code 2.0

Mit dem Online Training Casanova Code 2.0 bietet Dir Maximilian Pütz ein kompaktes Programm für den Umgang mit Frauen an.

Er vermittelt Dir, wie Du erfolgreich zum Verführer werden kannst und mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen lernst Du, wie Du jede Frau verführen kannst.

Maximilian Pütz möchte Dich mit dem Training Casanova Code 2.0 dabei unterstützen, Deine Traumfrau anzusprechen und zu erobern.

Er vermittelt Dir aber auch Wissen und Erfahrungen, wenn Du Deine Ex zurückgewinnen möchtest. Er zeigt Dir neue Wege, wie Du abends im Club jede Frau verführen und mit nach Hause nehmen kannst. Dieses Wissen vermittelt er den Teilnehmern im Online Training Casanova Code 2.0 und auch in seinem Mitglieder-Bereich.

Wenn Dich dafür anmeldest, bekommst Du von ihm sofort Deine Zugangsdaten.

>> Zum Coaching <<

Aufbau und Struktur des Online Trainings Casanova Code 2.0

Im Online Training Casanova Code 2.0 werden Dir viele interessante Erkenntnisse vermittelt. Maximilian Pütz legt Wert auf eine Stilberatung, da viele Männer mit dem Thema Kleidung, Männermode und Stil überfordert sind und sich damit nicht auskennen.

Oft entscheidet aber der äußere erste Eindruck über den Erfolg bei Frauen. Maximilian Pütz führt Dich deshalb in die Welt der Mode ein und unterstützt Dich dabei, Deinen persönlichen Kleidungsstil zu finden.

Auch andere Themen kommen zur Sprache. Du lernst im Online Kurs Casanova Code 2.0 wie Du Deine Ansprechangst verlierst. Er vermittelt Dir das Wissen wie Frauen funktionieren.

Du lernst wie Du ein Date erfolgreich gestalten kannst. Er unterstützt Dich beim Weiterentwickeln Deiner Persönlichkeit. Du bekommst Tipps von ihm und er teilt seine Erfahrungen, wie Du ein echtes Gespräch mit einer attraktiven Frau führen kannst.

>> Zum Coaching <<

Aktualität

Das aktuelle Training Casanova Code 2.0 richtet sich an alle Männer, die gern lernen möchten, wie sie aktiv Frauen ansprechen, ihre Ansprechangst überwinden und ihre Traumfrau finden können.

Umsetzbarkeit

Die Trainingsvideos lassen sich perfekt in jeden Tagesablauf einbauen.

Du kannst Die Videos immer anschauen, wenn es in Deinen Zeitplan passt.

Preis/Leistungsverhältnis

Mit einem Komplettpreis von 397 Euro zählt das Online Training Casanova Code 2.0 nicht zu den preiswerten Kursen. Allerdings ist der Gegenwert auch wichtig.

Wenn Du in der Lage bist, erfolgreich auf Frauen zuzugehen und dabei Deine Traumfrau kennen lernst, ist das eigentlich unbezahlbar, oder?

>> Zum Coaching <<

Was uns am Online Training Casanova Code 2.0 gut gefällt

Das Training ist kompakt und gut gefüllt mit Anleitungen, Tipps und Tricks zum erfolgreichen Kennenlernen von Frauen.

Hierbei werden auch Gesprächstechniken vermittelt, die auch für allgemeine Unterhaltungen interessant sind.

Was uns am Online Training Casanova Code 2.0 nicht so gut gefällt

Der Eindruck ist eher positiv, Maximilian Pütz besitzt viel Erfahrung im Coaching und hat schon vielen Männern das Thema „Frau“ nähergebracht.

Zusatzkosten

Es entstehen Dir keine Zusatzkosten, Du kaufst das Gesamtpaket in dem alle Trainingsvideos schon enthalten sind.

Zielgruppe

Das Training richtet sich an Männer, die erfolgreich Frauen kennenlernen möchten.

Für wen ist das Ganze nichts?

Das Kursangebot ist ausschließlich für Männer gemacht.

>> Produkt kaufen <<

Unsere Casanova Code 2.0 Erfahrungen

Wir haben den Kurs gebucht, weil wir schon lange darauf warten, endlich die richtige Frau zu finden. Wir waren neugierig, was Maximilian da als Lösung anzubieten hat.

Das Kursprogramm Casanova Code 2.0 hat uns gut gefallen, auch wenn wir einiges lernen mussten. In der Stilberatung lernten wir beispielsweise wie man(n) sich attraktiv kleiden kann.

Jetzt sind wir um einige Erfahrungen reicher und auch lockerer im Umgang mit Frauen!

Fazit

Mit dem Online Programm Casanova Code 2.0 schuf Maximilian Pütz einen Kurs für Männer, die einen besseren Zugang zu Frauen und erfolgreiche Beziehungen möchten.

Das Thema ist immer aktuell und der Kurs beinhaltet ein kompaktes Programm aus Wissen, Lernen und praktisch anwenden.

Sammle deine eigenen Casanova Code 2.0 Erfahrungen!

>> Zum Coaching <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments