Bodo Schäfer

Bodo Schäfer Erfahrungen

bodo_schaefer erfahrungen

Wer ist Bodo Schäfer?

Bodo Schäfer nennt sich selbst der Money-Coach. Ein Trainer für das Leben eines Jeden.

Er ist die Hauptfigur einer millionenschweren Industrie und mit ihm kämpfen Millionen anderer um diese Marktanteile

. Bodo Schäfer hat zwei Weltbestseller geschrieben, darunter das erfolgreichste Finanzbuch der Welt, das sich über 10 Millionen mal verkauft hat. Seine Hauptaufgabe sieht er darin, allen Interessenten zu einer finanziellen Freiheit und der richtigen Motivation zu verhelfen und mit Hilfe seiner Bücher und Seminare erfolgreich zu werden.

Die Seminare von ihm finden auf der ganzen Welt statt. Dass er vor 35.000 Fans spricht, wie im Olypiastadion von Moskau ist für ihn keine Seltenheit. Sein weitreichendes Wissen fasst er u.a in einem 7-Jahres-Kurs zusammen, das sicher zur finanziellen Freiheit führen soll.

Hinter der Finanzidee steckt auch eine Philosophie. Seine Philosophie setzt sich aus Ideen, wie die von Aristoteles und des Dalai Lamas zusammen. Für Bodo Schäfer ist es wichtig, nicht nur reich zu werden, sondern auch glücklich. Die vier Ls sollen den Menschen dahin bringen: das Lieben, das Leben leben, das Lernen und ein eigenes Lebenswerk.

Über Bodo Schäfer

Bodo Schäfer wurde am 10. September 1960 in Köln geboren. Als Jugendlicher besuchte er die Highschool in Kalifornien.

Mit Aushilfsjobs finanzierte er die Schule. Wieder in Deutschland begann er mit dem Jurastudium.

In den neunziger Jahren fing er an Vorträge zu halten und einige Bücher zu schreiben. Jahre später begann er diese Aktivitäten nach Osteuropa zu verlagern und hielt Vorträge u.a. in der Sowjetunion. In Mexiko begegnet Bodo Schäfer einer Produzentin, die ihn zu einem Schönheitswettbewerb überredete.

Er wurde in Mexiko zum Model des Jahres gewählt. Bodo Schäfer lernte danach Mehti, Tochter eines türkischen, wohlhabenden Rechtsanwaltes kennen und lieben. Sie heiraten 2002, lebten in einem Palast und wurden Eltern einer Tochter. Dennoch zog es ihn zurück nach Deutschland. Bodo Schäfer unternahm diverse Geschäfte und verschuldete sich.

Seine Frau verließ ihn und reiste mit dem Baby zurück nach Mexiko.

Der Finanzcoach Schäfer hat sich in Hamburg-Mannheimer niedergelassen und dort eine neue Heimat gefunden. Er hat mit Hilfe seiner Seminare und den vielen Bücherauflagen Millionen verdient.

Allein sein erstes Buch `In sieben Jahren die erste Million` wurde zweieinhalb Millionen Mal verkauft und in 22 Sprachen übersetzt. Bodo Schäfer lebt nun mit der Schriftstellerin Sibylle Berg zusammen.

Bodo Schäfer ist bekannt aus Medien und TV

Der Finanztrainer Bodo Schäfer ist aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Keinen Tag, an dem nicht etwas von ihm in Facebook steht.

Keinen Tag, an dem kein weiteres Seminar irgendwo auf der Welt mit ihm stattfindet. Fernsehsendungen, Diskussionsrunden sind ohne Bodo Schäfer fast nicht mehr vorstellbar und doch scheint der Boom nach etlichen Jahren etwas nachgelassen zu haben und kritische Stimmen sind unüberhörbar.

Einen seiner Auftritte in einer deutschen Fernsehsendung wurde schwer angegriffen, nachdem Bodo Schäfer Coach empfahl Aktien aus China zu kaufen.

Es stellt sich die Frage, was macht Bodo Schäfer so überaus bekannt und warum hat er soviele Fans? Zum einen ist er der erfolgreichste Sachbuchautor was das Thema Finanzen und Geld angeht, zum anderen vermittelt Bodo Schäfer dieses Wissen so einfach und verständlich, dass es für jedermann sofort umsetzbar ist.

Seine Seminare sind in ganz Europa erfolgreich und weltweit bekannt. Der Grund dafür ist, dass Bodo Schäfer ein charismatischer Redner ist und dass viele Menschen mit seinem Wissen tatsächlich erfolgreich und wohlhabend werden und diese Bodo Schäfer Erfahrungen gerne publik machen.

Aktuelle Projekte

Aktuell wurde ein Coaching Programm von Bodo Schäfer entwickelt. Es nennt sich den 7 Jahres Kurs zur finanziellen Freiheit.

Ein exklusives Programm, das ausserordentliche Coachingimpulse beeinhaltet. Ein Navigationssystem, das zur finanziellen Freiheit führt. Bodo Schäfer bezeichnet es selbst als sein Lebenswerk.

Es ist eine fantastische Reise. Eine Reise hin zur finanziellen Freiheit, an der Hand eines beeindruckenden Finanzcouches. Wenn Interessenten aus Ihrem Leben ein Meisterwerk machen wollen, dann soll dieser Kurs es angeblich ermöglichen.

Wir werden nicht umhin kommen, zahlreiche Bodo Schäfer Erfahrungen mit diesem Programm in wenigen Jahren zu erfahren.

Produkte/ Coachings

Bodo Schäfer ist der erfolgreichste Sachbuchautor zum Thema Geld. Ein Hund namens Money ist weltweit das bekannteste Kinderbuch zum Thema Geld.

Bodo Schäfer vermittelt außerdem sein Wissen in sehr hochwertigen Kursen.

  • Die Hundestrategie ist ein Online-Kurs, in dem dir Bodo Schäfers Erfahrungen vermittelt werden, wie du Monat für Monat 300% mehr Umsatz generieren kannst.

Zur Hundestrategie Seite gelangst du, wenn du auf den Link HIER klickst.

  • Der Kurs: Sogmarketing ist ein Online-Kurs, in dem dir Bodo Schäfer vermittelt, wie du  innerhalb von sechs Monaten dreimal so viele Kunden von Deinem Unternehmen und Deinen Produkten überzeugen kannst.

Zum Sogmarketing gelangst du, wenn du auf den Link HIER klickst.

Zum Online Training Positionierung Platinum-Edition gelangst du, wenn du auf den Link HIER klickst.

  • Im Kurs Mut zum Glücklichsein, zeigt dir Bodo Schäfer „wer Sie wirklich sind und was alles in Ihnen steckt.“

Zum Online Kurs Mut zum Glücklichsein geht es HIER.

  • In dem Kurs Leading Simple zeigt dir Bodo Schäfer den Unterschied zwischen Erfolg und Mittelmäßigkeit. Dieser liegt in der Qualität zu führen. Je besser Du führen kannst, desto höher ist Deine Lebensqualität. Wie das funktioniert, lernst Du in Bodo Schäfers Training Leading Simple.

Zum Online Kurs Leading Simple geht es HIER.

Zum Ihre erste Million in 7 Jahren Kurs geht es HIER.

Es gibt weitere Handbücher und Malbücher für Kinder. Ebenso im Handel sind Hörbücher, Praxishandbücher zum downloaden, Traumdosen (Spardosen) für Kinder, DVD Seminare, die mitunter über einen vierstelligen Kaufbetrag liegen, Audiobooks und etliche eBooks. Journale, Tassen, die Motivationssprüche von Bodo Schäfer tragen, außerdem Plüschhunde mit dem Namen Money und diverse Puzzles.

Bodo Schäfe Erfahrungen

„Ich habe viel von diesem Coach gelernt. Mein Umsatz hat sich um ein vielfaches in kürzester Zeit gesteigert.

Ohne seine Seminare, ohne diese weitreichenden Bodo Schäfer Erfahrungen, die ich gemacht habe, hätte ich das nicht geschafft. Ich danke ihm dafür.“

Dr. Torsten Osthus – Unternehmer

„Es ist meine Überzeugung, dass dieser Bodo Schäfer trotzdem positiv zu bewerten ist. Denn ich halte ihn für einen exzellenten Selbstdarsteller und Selbstvermarkter, der viele, viele Leute erreicht hat. Das sind meine Bodo Schäfer Erfahrungen über diesen Art Prediger. Mich hat er leider nicht reich gemacht.“

Anneliese Rudschick – Orthopädin

„Meine Bodo Schäfer Erfahrungen sind die, dass er einen enormen Beitrag dafür geleistet, dass sich viele Leute mit Geld, Finanzen und ihrer Altersvorsorge beschäftigt haben und einige vorteilhafte Weichen damit gestellt haben. Dies ist ein enormer Verdienst von diesem Menschen.

Ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte.“

Gerhard Kupsch – Zahnarzt

„Nach meiner Positionierung mit seinem Konzept hat sich vieles geändert. Ich mache weltweit die meisten Operationen beim Lipödem und habe meine Preise um 80% erhöht. Ich habe meine Praxis erweitert, weitere Ärzte eingestellt und somit mehr Freizeit für mich selbst geschaffen und meinen Lebenstraum erfüllt, Dank seiner Hilfe. Das sind meine Bodo Schäfer Erfahrungen. Es freut mich ihn getroffen zu haben.“

Dr. Alfred Ronn – Dermatologe

„Bodo Schäfer ist ein Mensch mit Herz und Verstand. Er hat die Fähigkeit Wissen verständlich zu vermitteln, so dass jeder etwas damit anfangen kann.

Bodo Schäfer beschönigt nichts, gibt aber ausserordentliche Hilfestellungen dem Leben und der Finanzierung dessen für Jeden, der mit seinem bisherigen Leben unzufrieden war und dies ändern möchte. Bodo Schäfer ist ein begnadeter Redner, der seine Botschaft in Regeln und Gebote packt. Seine Glaubenssätze ändern, das ist sein Motto.

Bodo Schäfer setzt alles auf die Neurolinguistische Programmierung. Ich danke seinen ausgeklügelten Seminaren und seinen Büchern v.a aber den eigenen Erfahrungen, die ich mit ihm machen durfte.“

Mehmed Seycel – Fitnesscoach